Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 06:33 (UTC)    
Titel: E-Mail zu oft gewechselt

Hi leute bin neu hier und zwar hab ich folgendes problem. Ich wollte meine Email wechseln erst auf meine Standardmail doch diese ist schon für eine andere Site verwendet dann hab ich ne extra email für die Page gemacht doch hab ich mich bei der email vertippt jezz würd ich gerne meine mail wechseln doch wie? mir wird immer angezeigt das ich meine mail zu oft wechsel Very Happy.Einmal müsste ich aber noch muss ich jetzt mich schwarz warten oder gibts da ne möglichkeit? Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag28.12.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

da gibts n ganz ganz tollen tipp: Mr. Green

Warte einfach n bisschen und versuchs nach nem tag nochmal! Mr. Green Exclamation
Beitrag28.12.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
da gibts n ganz ganz tollen tipp: Mr. Green

Warte einfach n bisschen und versuchs nach nem tag nochmal! Mr. Green Exclamation


und da gibts noch nen viel besseren tipp:
Wende dich an den Support: http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Es hat bei dir ja nen Grund, du hast dich ja vertippt und somit nicht die richtigen Kontaktdaten drinne, das is i.d.R. auch im Interesse der Servicebetreiber,
dass User eine gültige Mailadresse haben, somit werden die sich da notfalls auch drum kümmern.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag28.12.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

naja aber nach einem tag kann man sie neu ändern...und das geht auch schneller als der support!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de