Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel: Verlinken zu Suchmaschienen

Wer weiß wie ich die Homepage zu Suchmaschienen Verlinken muß, das sie dort angezeigt wird.
Beitrag28.12.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Handwerkerverein,
Du mußt Dich dort anmelden.

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111254&highlight=suchmaschinen

Es dauert nach der Anmeldung aber trotzdem noch bis zu 6 Wochen bis Deine Seite gefunden wird, und was ganz wichtig ist.

Nur einmal pro Dienst anmelden, an sonsten werden sie bockig und stufen Dich als Spamer ein.

Gruß
Holger
Beitrag28.12.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir hat es von der Anmeldung bei Google bis zu dem Zeitpunkt das ich sie dort gefunden habe, sogar fast 4 Monate gedauert.

Abber wie schon gesagt wurde, dort wirklich nur einmal anmelden.

Hier nochmal die Adresse wo du dich bei Google anmelden kannst:
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Hier mußt du dann deine ganze Adresse eintippen auch das http u.s.w. also http://www.handwerkerverein.de.tl

Gruß vom Delmenhorster Allerlei Wink
______________

Beitrag28.12.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hi,

ich werd mal vorschlagen, dass man hier mal ein paar Bots einbaut,
dann geht das ganze automatisch, is bei jedem aktuellen CMS
eben auch so, da gibts Google Bot, Yahoo Bot, uvm.

Die scannen dann die Website und das is i.d.R. noch viel besser,
als solche eintragsformulare da.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de