Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: Design schneidet Header ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Jedesmal, wenn ich mein Design verändere, wird der Header abgeschnitten, er wird nicht mehr in seiner vollen Breite gezeigt.

Ich habe vorhin eine Shoutbox unter die Navi eingefügt, seitdem wird er abgeschnitten. Als ich diese wieder entfernt habe, wurde er dennoch weiter abgeschnitten.

An der Größe des Headers kann ich auch nichts machen, er verändert sich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Header dauerhaft auf einer Größe bleibt, auch wenn ich mein Design verändere?

Danke schon mal im Voraus:

Hier mein Code Abschnitt:
Code:

td.edit_header_full{width: 1000px;height: 156px;background-repeat:no-repeat;background-position:center;background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/powermetal4ever/headerfrei2.png);}

______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!


Zuletzt bearbeitet von powermetal4ever am 28.12.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel: Maße

Hi,
es könnte an den Mapen liegen den der Header soll ja 1000px breit sein das design schaft aber meistens so einen großen Header nicht und kürzt ihn deswegen von alleine du musst also nur die Maße des Headers verändert (width: ca 800-921px height:ca.100-150px)

Probier das mal.
Mfg.
www.Gfx-Sky.de.tl
Beitrag06.01.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

So ist es wie gfx-sky schrieb.

Das "normale" Design Ice-Blue hat eine Breite von 921 px, beim verbreiterten Ice-Blue sollte der Header 995 px haben.

Derzeit ist eine Designgröße vom 995 generell immer noch die "magische" Grenze, da sonst diejenigen, die noch mit einer Auflösung von 1024 px arbeiten, einen Scrollbalken unten drin haben können, wenn der Header breiter ist. Und es gibt nichts schlimmeres, als wenn man ein Design von links nach rechts scrollen muß...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.01.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel: Richtig

Hi,
du kannst die größe vom Header verändern, musst aber drauf achten das du dein Design auch anpasst. Du kannst alles ändern, musst aber auf die abstimmung achten.

Mfg.
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de