Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie mache ich das es eine 2. Seite gibt?

Ich will nicht das meine Seite unendlich lang werden ich will das es eine 2. 3. seite und so gibt.
wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von hisgoldeneyes am 10.01.2010, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Wie mache ich das es eine 2. Seite gibt?

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: ?

Ich mein nicht als unterseite oder so ich meine da ist meine seite z.b news aber auf der seite steht mir zu viel.
ich will das man runterscrollt und dann unten ne leiste ist
1, 2,3,4 und so das man auswählen kann auf welche seite man will und wenn auf der ersten es nicht mehr hinpasst dann kommt es auf die 2. seite
Beitrag28.12.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
das kannst du ganz normal manuell gestalten, mit Links.
Falls du das nicht möchtest, kannst du das auch bei Google suchen.

Gruss
Riki
Beitrag29.12.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Soll ich einfach die 2. seite unter versteckte seiten machen und dann mit z.b der 2 darauf verlinken?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de