Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Fan-Homepage vom MaNa-Projekt

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern der Fanclub-Leiter vom MaNa-Projekt. Arbeite seit gestern an der Homepage und würde gerne mal etwas Feedback von euch bekommen und eventuell ein paar Tips, wie ich die HP geschmackvoller einrichten kann. Sie ist mit viel Infos bestückt, weniger mit Bildern der Band. Hab zwar Ahnung von Promo,aber weniger davon wie man eine vernünftige HP erstellt. Wäre euch für eure Meinung sehr dankbar.

Hier die Adresse der Fan-Homepage:

http://www.manaprojektinfo.de.tl

und hier die offizielle Homepage der Band:

http://www.mana-projekt.de

Danke im Voraus.

LG
Beitrag28.12.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Arrow design standart
Arrow einheitliche überschriften sind da!super
Arrow übersichtlicher Text

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.12.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Arrow design standart
Arrow einheitliche überschriften sind da!super
Arrow übersichtlicher Text

NK


Danke.
Hab nen Standart Design genommen.
Weiss nicht wie man das ändern kann.
Sollte optisch zur offiziellen HP der Band passen.
Beitrag29.12.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

manaprojektinfo hat Folgendes geschrieben:
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Arrow design standart
Arrow einheitliche überschriften sind da!super
Arrow übersichtlicher Text

NK


Danke.
Hab nen Standart Design genommen.
Weiss nicht wie man das ändern kann.
Sollte optisch zur offiziellen HP der Band passen.


@ nur-kostenloses: Kann dir nur recht geben! Find echt alles auch sehr interesannt. Alles sehr übersichtlich angeordnet. Ja, leider hast du ein Standartdesign... Aber naja...

@ manaprojektinfo:
Zum ändern des Design brauchst du einen Code. Bin leider kein Designer, würde dir gerne weiterhelfen. ABER schreib doch mal einen Designer vom Homepagebaukasten an oder gib/gebt doch eine Suchanzeige in der Kategrie "Ich suche" auf. ...
Wenn du den Code hast, dann musst dur nur noch den Code unter "Design einstellen", "Erweiterte Einstellungen" und dann Text oberhalb dem Design einfügen. Aber das wird dir dann der Designer bestimmt noch erklären. Nur mal damit du weist, wie es ungefähr geht...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.12.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe und euer ehrliches Feedback Smile
Revanchiere mich bei Gelegenheit^^

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de