Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel: Konstruktive Kritik zum Design gesucht

Beitrag28.12.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke du kannst jedem User selbst überlassen, was er zu schreiben hat.

Das Design ist in meinen Augen gesehen schlecht angepasst. Die Farben
passen nicht zueinander und die verschiedenen Muster im Menue sind nicht
aufeinander abgestimmt.

Gruss
Riki
Beitrag28.12.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie riki-designs sagte,das Design ist wirklich nicht das beste,da du in der Navigation viele verschiedene Muster benutzt,was ein bisschen aufdringlich aussieht.Außerdem verwendest du in der Navi manchmal Dunkle Schrift auf Dunklem Hintergrund,oder Helle Schrift auf hellem Hintergrund.Außerdem hast du sonst zu viele verschiedene Farben.

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.12.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mir gefällt das neue Design...gut.

Schlicht, einfach, aber Ok! Es soll ja auch nicht vom Inhalt ablenken!
Nur noch eins: Bei deiner Navigation, da hast du ein paar andere Bilder drinnen. So kann man teilweise die Schrift nicht mehr lesen (Nur bei der Navitation!)

Da ich den Inhalt nicht bewerten soll, wars das von meiner Seite aus.
Genau, noch eins, ich drück meine Bewertung immer noch in Punkten aus: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir für das Design 6,25 Punkte bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.12.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Vom Aufbau her mag ich das Design, ich hab mal 'n Screenshot gemacht und
bisschen bearbeitet wie es mir besser gefallen würde.

http://s5.directupload.net/images/091229/2tt3lek8.png

Als Hovereffekt würde ich dann diesen pinken Butten nehmen, das passt dann gut.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.12.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Danke, werde mir alles zu Herzen nehmen, und schauen wie ich am besten ändern kann.
Beitrag29.12.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ebenfalls nicht schlecht. Mir gefällt nur in der Navigation die ersten drei Überpunkte.

Die täte ich noch blau machen, sonst, nicht schlecht. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag29.12.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Der Intro (bin ich grundsätzlich dagegen!) ist unnötig und sieht dazu auch nicht schön aus! In der Navigation würde ich 3 anderen Buttons wie die Blauen machen und noch einen schönen Hover-button mit hinzaubern! Wink
Den Hintergrund noch etwas der Navi anpassen oder anders herum!

lg eishockey-pur.de.tl
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag29.12.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Gut, ja, gegen Intros bin ich auch immer, außer die Seite ist geschlossen.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag29.12.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Die Navibuttons nerven wirklich, und die Schrift ist auch deswegen nicht so gut lesbar, das Intro würde ich wegnehmen Wink
Beitrag29.12.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Okay, wenn die Navibuttons so schrecklich sind , mach ich sie blau. Vll. kann man die Tiere ja dann als Hover einfügen, oder ich Versuche etwas komplett neues.

Intros sind schlecht?
Beitrag29.12.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Intros sind s****** um es auf den Punkt zu bringen!
Sie sind unnötig und für die Besucher sehr nervend! Wenn man einen Intro zisch-tausende Male ansieht bekommt man doch nen Schuss! Wink
Auserdem, sobald man auf eine Seite kommt und der Intro ist s****** (tut mir leid aber wie bei dir) ist man gleich genervt und erwartet nichts gutes!

lg eishockey-pur.de.tl
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag30.12.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Intro noch komplett weg, dann finde ich dein Design recht gut. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de