Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel: de.tl Page mit rechtextremistischen Symbolen

Moin!

Habe mich auch schon per Email an den Support gewendet aber bisher keine Antwort bekommen.

Die Homepage *** verbreitet rechtsextremistische Bilder und stellt rechtsextremistische Symbole offen auf der "Home" Seite dar.

Da diese Homepage ebenfalls über den HPBK läuft empfand ich es als Wichtig hier darüber zu informieren da der Webme-Support das scheinbar nicht wahr nimmt oder die Zeit nicht findet zu reagieren.

Persönlich bin ich der Auffassung das da doch schnellstmöglich reagiert werden sollte und ggf rechtliche Schritte eingeleitet werden sollten da es sich um Volksverhetzung handelt und soetwas nicht geduldet werden darf.

Gruß!

Sascha


Zuletzt bearbeitet von fish-hunterz am 30.12.2009, 04:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich weiss, das ist sehr daneben, die Hakenkreuze.
Dennoch kann dir hier im Forum niemand helfen.

Es bleibt nur die Antwort von Webme.

Gruss
Riki
Beitrag29.12.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Erhoffe mir ja Resonanz von einem Moderator hier -gibt doch den ein oder anderen der hier was machen kann. . .

Webme direkt reagiert dezent mal gar nicht drauf Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von fish-hunterz am 30.12.2009, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Dann schreib einen Moderator an, der gerade on ist. Asgar war da und Bielefeldclub ebenfalls. Schreib denen eine PN. Und entferne den Link hier im Foruum zur betreffenden Seite! Sonst kannst sie gleich anschreiben und vorwarnen!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag30.12.2009 um 02:51 (UTC)    
Titel:

Hast Recht.Vorwarnen braucht man den ja nicht. . .wobei der eh nie hier im Forum ist.
Beitrag30.12.2009 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze wurde Intern weitergeleitet.
Bitte demnächst kein Adressen und Namen öffentlich nennen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de