Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 23:48 (UTC)    
Titel: Echolot - Homos and Friends

Hallo! Very Happy

Homos and Friends besteht nun schon fast 1 Jahr!
In dieser Zeit ist sehr viel passiert! Wir hatten jede menge tolle Besucher die uns durch Lob und Kritik aber auch durch Eigeninitiative geholfen haben Homos and Friends (kurz HAF) zu verbessern und uns weiter zu entwickeln.
Inzwischen ist HAF ziemlich gewachsen und es soll auch zukünftig so weiter gehen.
Viele Infos, Beiträge und Aktionen findet man nun auf der Homepage!

Wir bitten euch nun wieder um eure Feedbacks und freuen uns auf Lob & Kritik.

Liebe Grüße
Das HAF -Team Wink
Beitrag29.12.2009 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde es sehr toll, dass ihr eine Plattform für Bi- und Homosexuelle Leute
gibt. Leider gibt es zuwenige Leute wie ihr.
Die Texte sind sehr interessant und gut zu lesen.
Weil man so auf den Inhalt der Seite fixiert ist, vergisst man glatt, dass das eine
Standarddesign Seite ist.

Weiter so!

Gruss
Riki
Beitrag29.12.2009 um 00:31 (UTC)    
Titel:

hallo .....also die seite ist wirklich gelungen ....allerdings kann ich nicht sagen das mir alles so gefällt ...aber das design ist ja nicht wirklich entscheidend ...es kommt ja auf den inhalt an ...und da habt ihr euch echt mühe gegeben .....respekt kann ich da nur sagen Smile

@ rikidesigns....also deine aussage ..." Leider gibt es zu wenige Leute wie ihr .".....ist etwas albern oder ????

Ich gehöre auch zu den Homosexuellen Menschen!! .....bezeichen wir euch als Leute oder ihr ??? und zu wenig gibt es auch nicht mehr .....mach mal die augen auf ....wieviele homosexuelle es gibt ....und ganz zu schweigen von denen die sich nicht outen ...

sorry das musste ich mal loswerden

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag29.12.2009 um 00:38 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo .....also die seite ist wirklich gelungen ....allerdings kann ich nicht sagen das mir alles so gefällt ...aber das design ist ja nicht wirklich entscheidend ...es kommt ja auf den inhalt an ...und da habt ihr euch echt mühe gegeben .....respekt kann ich da nur sagen Smile

@ rikidesigns....also deine aussage ..." Leider gibt es zu wenige Leute wie ihr .".....ist etwas albern oder ????

Ich gehöre auch zu den Homosexuellen Menschen!! .....bezeichen wir euch als Leute oder ihr ??? und zu wenig gibt es auch nicht mehr .....mach mal die augen auf ....wieviele homosexuelle es gibt ....und ganz zu schweigen von denen die sich nicht outen ...

sorry das musste ich mal loswerden

LG Grit

Hi,
ich denke, bevor du die Klappe zuweit aufreisst, solltest du dich erkundigen,
wie ich das gemeint habe.

"Leider gibt es zu wenige Leute wie ihr ..."
Dies bezog sich natürlich auf die Leute, die sich für bi- und homosexuelle Leute
einsetzen -> von denen gibt es meines Erachtens zu wenig.

Ich denke deine "Loswerde-Attacke" ist unbegründet.

Gruss
Riki
Beitrag29.12.2009 um 00:44 (UTC)    
Titel:

also ....mal ganz langsam hier .....

wenn du kritik nicht verträgst .....dann ist da snicht mein problem ....und wenn du möchtest das man dich versteht musst du richtig posten .....denn es ist nicht aus deiner aussage zu erkennen das du hier eine plattforum o ä meinst ...also bitte .....spare dir deine kommentare von wegen ich zitiere ...klappe halten ......also bitte etwas mehr niveau wenn ich bitten darf .....

und nun zurück zum thema .....weil ich hier keine diskussion starten möchte ...sondern lediglich einen kleinen kommentar loswerden wollte ....in diesem sinne dir auch eine angenehme nachtruhe ...
______________
MfG Grit

Beitrag29.12.2009 um 00:53 (UTC)    
Titel:

Ich bin HAF Fan!

Doch...das kann man echt sagen.
Seit Anfang an beobachte ich wie ihr die Seite verbessert und Inhalt hinzufügt.

Ich finde es klasse wie ihr das macht!!

Nur schade das noch keine Mitglieder im Forum sind! Aber ich bin mir sicher das kommt noch.

glg
Beitrag29.12.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo, Wink

vielen Dank für die bisher positiven Rückmeldungen!

Ja es stimmt!
Am Design machen wir nicht viel, können wir auch überhaupt nicht, weil wir uns damit nicht auskennen. Very Happy
Deshalb konzentrieren wir uns mehr auf den Inhalt der ja auch das "Herzstück" einer Homepage darstellt.

@ Dachboden:

Ja, leider ist das Forum noch leer, aber wir hoffen das sich das bald ändert!



Wir freuen uns auf noch mehr Feedbacks von Euch!

Liebe Grüße
HAF
Beitrag29.12.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Also ich muß sagen, daß mir Eure Seite auserordentlich gut gefällt!

Übersichtlich gestaltet, konstruktiver Inhalt, viele Informationen. Macht weiter so!

Ach ja, Euer Forum: Das ist sicherlich für alle Menschen, oder? Wenn ja, solltet ihr das gut publik machen, da es leider immer noch viel zu viele Berührungsängste und Vorurteile - vor allem außerhalb von Ballungsgebieten - gibt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.12.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für deine Anregung, wir machen auf unserer Homepage jetzt darauf aufmerksam das jeder im Forum willkommen ist.

Damit es da Unklarheiten geben könnte war uns gar nicht so bewusst!

deshalb möchte ich es auch hier nochmal sagen:
- Natürlich ist im Forum und auch im Chat jeder herzlich willkommen!
Beitrag29.12.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Super Seite, aber das Design ist ein normales Standartdesign, außer den Header. Aber ansonsten, eine sehr gute durchdachte Seite.

Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag04.01.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dankeschön, mittlerweile wurde das design auch schon umgestellt Wink

lg
Josie
Beitrag05.01.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Uupps dieser Thread fällt mir erst jetzt auf und muss sagen hut ab.
Finde die Homepage und vorallem das Thema echt super!!!

Gibt leider immernoch viele die sich nicht trauen sich zu outen und das in allen Schichten und Nationalitäten Rolling Eyes Obwohl ich finde das da nichts dabei!

Ich find das echt gut das es sowas hier mal im Baukasten gibt und glaube Ihr seit auch die erste Seite im Baukasten für Homosexuelle (hab bisher noch keine Gesehen)

Werde die Page aufjedenfall mal im Auge behalten Wink

Ach so was haltet Ihr den hiervon:

______________
Beitrag05.01.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen dank für dein großes Lob! Wink
Es freut uns sehr das wir so viel positives feedback bekommen!

Ich möchte noch kurz auf die Rubrik "Deine Meinung" auf unserer Homepage verweisen, dort haben wir eben eine große Reportage zum Thema Homosexualität im Fußball eingestellt! - sehr interessant! Wink

Liebe Grüße


P.S Den "Ratgeber" finde ich ganz lustig, jedoch sollte jeder selbst entscheiden welcher sexualität er angehören möchte. Wink
Beitrag06.01.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

eine super Seite, wie ich finde,
und zu Loben euer Engagemente.
Dadurch das ich in der Jugendarbeit
tätig bin, haben wir in unseren Gruppenstunden
auch solche Themen zu behandeln, denn
das ist das was die Jugendlichen bewegt
und gerne gebe ich den Kids eure
Homepage mit auf dem Weg; zum
Informieren und Nachdenken...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag06.01.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

absolut das letzte die seite Neutral

find ich schon iwie niveaulos, sry.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de