Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: Photographie-by Stefanie K.-Please bewerten^^

hallo ihr lieben user

ich wollte mal oder möchte gerne eine Meinung von anderen zu meiner Homepage erfahren.
Sie handelt über die Photographie.
Auch ein Posting im Gästebuch ist erwünscht ^^. c(:

Danke undso.. :*
lg steffie
Beitrag14.05.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: ...

hi stefanie!
deine Bidler sind wirklich sehr schön,vorallem deine Pflanzenbilder.
Aber das Bild Tunierschleife,da fehlt bei mir die Inspiration.
Das Bild häätest du auch so machen können,dass die ganze Schleife zu sehen ist.Halbe Bilder sind meistens nicht so gut.
Beitrag14.05.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp: Wenn du die PopUp-Funktion in der Gallerie aktiviert hast, kann man die Bilder nicht bewerten...

- Ladezeit: Sehr gut!
- Design: Standart...ich würde dir raten, dich an einen Designer zu wenden, der dir mit deinen Bilder ein eigenes Design erstellt.
- Übersicht: Perfekt!
- Inhalt: Leider relativ wenig und alles etwas knapp gehalten.

Ich glaube mit etwas Mühe geht das noch viel besser... Wink
Beitrag14.05.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Tipps:

Anderes Design.

Und bei der Seite wer du bist , würde ich dir einen Steckbrief empfehlen ( macht das ganze Übersichtlicher )
______________
Beitrag14.05.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Dann fang ich mal an Wink

- der Inhalt ist noch Ausbaufähig
- die Bilder sind recht gut geworden
- der Seiten aufbau ist ganz gu
- das Design ist halt Standart Butterfly - ist ok -aber ein eigenes Design macht mehr her
- die Schriftfarbe in den News passt sich zu sehr dem Hg an
Beitrag15.05.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel: alssooo

Hallo nochmal

ersteinmal danke an alle die mir die zahlreichen Tipps und so gegeben haben und laut den Tipps habe ich auch meine Homepage etwas aufgepuschtt ^^

viel spaß beim bewerten Smile
Beitrag15.05.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

es geht vorran Wink
du hast eine agb was schon mal sinnvoll ist,
dennoch fehlt dir ein impressum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum

dass design von ig macht schon mehr her Wink
du solltest aber eins haben dass mehr zum thema passt.
diesbezüglich kann ich dir gerne helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de