Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 01:01 (UTC)    
Titel: Homepage-Design doppelt sich

HAllo Freunde,
neuerdings kommt es bei mir vor, dass sich das Design meiner Homepage auf der rechten Seite anfängt zu vervielfältigen.

Nun weiss ich nicht, ob dies mit der Bildschirmauflösun zusammenhängt.
Sonst hab ich immer auf einen LCD mit 1680x1050 geschaut, jetzt schau ich grade auf einen 17" 1280x800 LCD.

Mein Design ist zentriert und es wurde nie etwas am Aufbau geändert.

Könnte mal wer bitte kontrollieren, ob es bei ihm auch diese Doppelung rechts gibt. Eventuell liegts ja dann daran, dass das Design sich nicht der Bildschirmauflösung anpasst.

(Wenn ihr mehr Infos braucht, gebt Bescheid)

Vielen Dank und viele Grüße,
Ron
Beitrag29.12.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel: RE:Homepage Design doppelt sich

Hallo,
also ich finde deine Homepage sieht gnaz normal aus denke das wird würklich an der Bildschirmauflösung liegen Wink

Blacky
Beitrag29.12.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Antwort. Dann ist das wohl so, dass es am Bildschirm liegt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de