Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 01:22 (UTC)    
Titel: Iceblue: Wie bindet man das Coolmenü ein?

Guten Tag,
ich hatte bisher immer das Design Ice Blue in Benutzung,
doch nun habe ich mich dafür entschieden das Coolmenü einzubauen, sieht einfach besser aus Wink
Also habe ich das Design von Ice Blue auf CSS umgestellt, und so wie angwiesen den Coolmenü Code editiert, und in "ohne Style Tags" eingefügt.
Doch als ich mir dann meine Site angesehen habe, ist das Coolmenü in meine Site sozusagen "hineingeplatzt". Die anderen Links standen anscheinend ohne Design links, und das Coolmenü stand zentriert auf der Seite.
Was muss ich tuen?

http://img.webme.com/pic/h/hotblocks/problem.jpg


Zuletzt bearbeitet von hotblocks am 30.12.2009, 00:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 03:07 (UTC)    
Titel:

1. Ich weis nicht genau was du meinst sry Confused

2. Der Code vom Coolmenu kommt bei ( Text über dem Desing ) hinein Wink
Beitrag29.12.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

msn-tricks hat Folgendes geschrieben:
1. Ich weis nicht genau was du meinst sry Confused

2. Der Code vom Coolmenu kommt bei ( Text über dem Desing ) hinein Wink


1. Ja tut mir leid, es ist ein wenig schwer zu erklären, deswegen habe ich das Bild dabei...
2. Ich bin diesen Anweisungen gefolgt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111428&highlight=coolmen%FC

ja gut, jetzt habe ich das Coolmenü in Text über dem Design, Ergebnis: nichts geändert....
Aber Danke für die (versuchte) Hilfe...

ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben kann,
das Coolmenü passt sich dem Design nicht an!
Es sitzt einfach mitten auf der Seite...
ich habe es mittlerweile mit einigen Versionen ausprobiert, nichts hat funktioniert!
Hat jemand vielleicht eine Idiotensichere Anleitung für das Menü, mit dem IceBlue Design?
Ich bekomme es beim besten Willen nicht zurecht!

Weiß jemand eine andere Lösung?


Zuletzt bearbeitet von hotblocks am 29.12.2009, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du darfst das Design nicht auf CSS umstellen,
der Code für das Coolmenü gehört bei Iceblue in "Text über dem Design" rein.

Eine genaue Erklärung zum Coolmenü findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.12.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
du darfst das Design nicht auf CSS umstellen,
der Code für das Coolmenü gehört bei Iceblue in "Text über dem Design" rein.

Eine genaue Erklärung zum Coolmenü findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

mfg Dominik


...Ergebnis: http://img.webme.com/pic/h/hotblocks/problem2.jpg

Es klappt immer noch nicht. Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe!!!
Ich glaube ich habe eine Vermutung wo das Problem liegt, denn ich befolge alles so wie es in der Anleitung steht, aber es gibt nur eine Sache die anders ist...

Ich habe einen Premium Account, somit keine Werbung, und somit wahrscheinlich auch nicht die selbe Menü Position wie ihr.
Könnte da das Problem liegen?

Kann ich noch einmal um eure Aufmerksamkeit bitten? Smile
Beitrag30.12.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Menü kann man doch positionieren Confused
Lies dir bitte mal genau diese Beschreibung durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

Dann wird dir auch auffallen,
dass du an einer Stelle nur den "top" Wert ändern musst Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de