Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel: CSS: Design Style auf der HP wecheln können?

hallo!
mir gefällt mein design, aber ich glaube das es geschmackssache ist! deswegen habe ich mir überlegt, ob ich buttons erstellen soll, die das design verändern mit nur einem klick! wie zum beispiel auf
http://www.playit.ch/
und auf
http://www.kino.to/
geht das mittlerweile auch!
wie kann ich soetwas selber erstellen (wenn ich ein paar neue designs habe)


Zuletzt bearbeitet von owais-94 am 30.12.2009, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du solltest dich vllt. nicht so sehr an solche Seiten orientieren Wink
Wir sind hier im HPBK, der an erster Linie für Einsteiger gedacht ist.
Solche wechselbare Designs kriegst du hauptsächlich nur mit PHP mit,
allerdings ist im HPBK kein PHP möglich...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.12.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

achso naja ok danke Confused
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de