Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel: Andere Homepage verboten?

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich im falschen Forum bin wenn ja dann sry. Also die Seite http://www.keinestreber.de.tl/ ist meiner Meinung eine Mobbing-Seite. & da wollte ich fragen wie ihr das seht soll ich die Seite melden oder nicht? Weil da stehen sachen drin wie ich zitiere Nerds und Streber tod oder sowas in der richtung.

Also was meint ihr?

Blacky Cool
Beitrag29.12.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

naja....aber wie wärs wen man mal mit den betreibern kontakt aufnimmt und sagen das das unnütz und doof ist was die da machen!
Beitrag29.12.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel: ...

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
naja....aber wie wärs wen man mal mit den betreibern kontakt aufnimmt und sagen das das unnütz und doof ist was die da machen!


Hab ich schon keine reaktion -.-
Beitrag29.12.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

achso..naja vieleicht meldet sich ja noch einer aber ich glaube da wird sich auch nichts tun außer es spricht sie wer an der hier was zu sagen hat... naja solche leute brauchen hat aufmerksamkeit! Mr. Green Exclamation
Beitrag29.12.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Also Ich währe auf jeden Fall dafür, diese Seite zu löschen oder ZUMINDEST zu sperren!! Ich mein ich mag auch nicht jeden Menschen auf dieser Erde, aber die Seite mit Texten wie z.b:

Achtung!! Zitat:

"Alle Streber müssen sterben"

sowas find ich einfach nur abstoßend, vor allem, dass solche Seiten überhaupt veröffentlicht werden dürfen!!

Und das nur weil sie neidisch auf Menschen sind die im Gegensatz zu denen ein Gehirn haben (tut mir leid, ist aber wirklich so!!!!!)

@Anti-streber: Wenn ihr nicht lernen könnt: selber Schuld, Aber lasst andere Menschen aus eurem Gott*****mmten Spiel Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@HpBk Team:

Wie andere schon sagten: bitte diese Seite sperren! Denn sowas ist einfach abn***al und Sc****e, dass man solche Seiten veröffentlichen darf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de