Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel: Problem mit einer Klauerseite

Hallo.

Wir haben eine Seite eröffnet, die gegen Copycats, also Klauer, vorgehen will.
Und wir haben zwei Klauerseiten gefunden, die schon öfters geklaut hat.
Sie heißen http://meinesachenme.de.tl/ und http://meinesachenundich.de.tl/

Könnt ihr die Seiten löschen oder irgendwie sperren?
Denn alles, was dort auf den Seiten zu sehen ist, wurde geklaut....und das kann doch hier nicht einfach so akzeptiert werden...

LG das no.copycats.de.tt Team


Zuletzt bearbeitet von no-copycats am 29.12.2009, 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 03:37 (UTC)    
Titel:

Hey!

Bitte tut mir und allen weiteren Lesern doch den Gefallen und ändert Eure Schrift- oder Hintergrundfarbe.

Es ist wirklich sehr schwer Eure Texte zu lesen....

LG, Fred
______________
Beitrag30.12.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Es geht hier um einen Copycatfall und du schreibst was von wegen der Schriftfarbe?
Also ich bitte dich. Es geht nicht um die Seite sondern um die Klauerseiten.
______________
Beitrag30.12.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
also das ist verkehrt, was du hier machst. Du machst eine Anti-Klauer Seite,
hast aber keine Berechtigung dagegen vorzugehen.
Dazu veröffentlichst du hier Seiten und Namen, die hier einfach nicht hingehören.

Klär das bitte mit den Moderatoren und lege ihnen Beweise auf den Tisch,
ansonsten sind auch diese Machtlos.

Gruss
Riki
Beitrag30.12.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Klär das bitte mit den Moderatoren und lege ihnen Beweise auf den Tisch,
ansonsten sind auch diese Machtlos.


Genau so siehts aus.
Bitte folgend sowas nicht im Forum veröffentlichen, dies gehört entweder mit einem Moderatoren geklärt, oder an abuse@homepage-baukasten.de geschickt.

In beiden Fällen bitte Nachweise zum Diebstahl vorlegen, damit es nachvollzogen werden kann
Zu behaupten jemand klaut, reicht nunmal nicht aus.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de