Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Butterfly: Boxen Hintergrund transparent machen?

Hallo!
Ich hab das Thema in anderen Variationen hier gesehen, aber meine Lösung für das Problem war leider noch nicht dabei. Ich habe mehrere rechte Boxen und würde gerne wissen, wie ich es anstelle, dass der Hintergrund von diesen Boxen verschwindet? Also so, dass man dann nur noch das Bild mit dem Link sieht. Ich habe ja mehrere rechte Boxen. Muss man dann verschiedene codes einfügen oder reicht ein Code für alle?
Viele Grüße!


Zuletzt bearbeitet von dakota-fanning am 30.12.2009, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst dazu folgenden Code an dieser Stelle einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_right_box{
background-image: none!important;
background-color: transparent!important;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

das klappt leider nicht Sad man sieht immer noch den hintergrund der boxen.. was mache ich falsch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de