Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: Wie und wo mache ich ein header??

Also hab jezz ne hp endlich ^^

nun das problem ich weiß net wie ich den header ändern kann!
Meine homepage:

http://twilight-saga-forever.de.tl/Home.htm

HEader den ich gerne hätte:

http://www.filmschoolrejects.com/images/twilight-still-oct-head.jpg


ich weiß so eine farge gabes bestimmt schon über ne millionen mal aber pls noch mal für mich wo und wie und.....



ich beadnke mich schon mal danke

Mfg


Zuletzt bearbeitet von twilight-saga-forever am 29.12.2009, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
zu Beginn möchte ich dich darauf hinweisen, dass es verboten ist,
Grafiken von anderen selbst zu verwenden. Das könnte Schwierigkeiten geben.

Dann möchte ich dich gerne noch auf dieses hier aufmerksam machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103&highlight=poste+richtig

Es werden sich dann bestimmt mehr Leute melden, wenn du einen richtigen
Titel wählst.

Gruss
Riki
Beitrag29.12.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

oh ja danke sry das mit den bildern wusste ich net aber danke ich werde mal schauen
Beitrag29.12.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Wenn man den Inhaber der anderen Seite frägt und einen Link setzt sollte es eigentlich okay sein. Falls er zustimmt, ist das Copyright nicht mehr vorhanden, denke ich, oder?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag29.12.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Also ich erstelle meine headers immer selbst du kannst ja mal schaun da must de aber extra programm haben
www.luxhelp.de.tl
Beitrag30.12.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

kann mir wer ein kostenloses programm dafür empfhelen?
Beitrag30.12.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

twilight-saga-forever hat Folgendes geschrieben:
kann mir wer ein kostenloses programm dafür empfhelen?

Hi,
ja, ich denke das beste kostenlose Programm ist Gimp.
Natürlich solltest du beachten, dass du damit nicht von der ersten Minute an
Profi Grafiken machen kannst, es braucht eine Weile und viel Geduld, bis du
dich damit zurecht findest.

Gruss
Riki
Beitrag30.12.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ok danke ich probiers


Close
Beitrag30.12.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

twilight-saga-forever hat Folgendes geschrieben:
ok danke ich probiers


Close

Keine Ursache. Wink
Gerne wieder.

Gruss
Riki
Beitrag30.12.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ansonsten kann ich PhotoFiltre empfehlen, es nicht nicht so kompliziert wie Gimp, hat aber alle Funktionen, die du anfangs benötigen wirst.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de