Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel: CSS: Nur den Werbebalken zentrieren?

Hallo an alle freiwilligen Helfer!

Mit dem unten angezeigten Code wird nicht nur die Werbung zentriert sondern auch die Texte im Schriftfeld (nur im I-Explorer)
Die Werbung würde schon passen, aber obwohl ich bei den Texten "linksbündig" eingestellt habe werden diese "zentriert" angezeigt.

Hab wirklich schon überall nachgesehen... kein Code kann mir weiterhelfen!

Code:
-->
</style>
<table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr><td align="center">
<style type="text/css">
<!--


Zuletzt bearbeitet von screasel am 30.12.2009, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ich seh da auch keine Lösung, aber schreib doch auf deine Homepage:

Code:
Diese Seite wurde für Opera, Mozilla Firefox, Google Chrome und Safari optimiert, bei anderen Browsern können Fehler auftreten.


ist natürlich kein Code Very Happy


Zuletzt bearbeitet von leon-elser am 29.12.2009, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

...hmm da hab ich auch schon dran gedacht. Aber so richtig zufrieden bin ich da nicht!

Da muss es doch was geben! Sonst noch jemand 'nen Lösungsvorschlag?
Beitrag29.12.2009 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge dazu am besten mal folgenden CSS Code ein:
Zitat:
td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width: 752px;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.12.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Den hatte ich schon mal! Very Happy

Wo gehört denn der hin?
Beitrag30.12.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Sorry! Jetzt hab ich's schon gesehen!
ABER!!! Den Code den du mir da gegeben hast, geht nur beim FireFox... Sad Beim I-Explorer bleibt die Werbung links.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de