Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Red: Klasse wird nicht überarbeitet

Sers, habn problem mit dem design red , und zwar versuch ich das <style type="text/css"><!--d.cont_bottom {
background-image:url(); } --></style>

und das hier <style type="text/css"><!--td.rb_footer {
background-image:url(); } --></style>

zu ändern, aber es passiert garnix, bei den andren gehts wunderbar aber bei denen nich =( hab auch genau die pixel beachtet für die zwei codes , aber irgendwie funzt es nie richtig zeigt immer das alte an und rechts einen kleinen streifen vom neuen, weiss sicher jemand wies richtig geht oder Very Happy danke schomma ^^


Zuletzt bearbeitet von gothiclegends am 30.12.2009, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hi, propiere das mal:


td.cont_bottom,td.rb_footer img{visibility: hidden;}

einfach kopieren und so einsetzen

gruß Thorde
Beitrag29.12.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: THX !!!!!!

Nice Mr. Green Danke thorde =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de