Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt (wegen "<body>")

Hallo da draussen

Wenn ich bei mir auf "Eigene Seiten editieren" gehe, kommt wie früher alles normal, doch als ich dann die Startseite zum bearbeiten ausgewählt hatte, kam an der Stelle an der normalerweise der Editor ist folgender Text: "Dein Code enthält einen "<body>"-Tag, deswegen müssen wir den Code leider in einem normalen Textfeld anzeigen lassen, sorry!", doch wenn ich die nächste Seite auswähle, zeigt es mir den Editor an!

Ich nutze Google Chrome, habe es auch mit Internet Explorer versucht, da geht's. Möchte aber Google Chrome nutzen weil bei mir IE dauernd abstürtzt.

Wisst Ihr wies bei Google Chrome geht? Oder ist das hoffnungslos und ich muss mit IE arbeiten?

Bitte um antwort!


Danke im voraus. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jlsnews am 29.12.2009, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

die body tags löschen
Beitrag29.12.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
die body tags löschen


Dies trifft es genau, ich führe es nur mal etwas deutlicher aus.

Der Editor geht nur auf bestimmten Seiten nicht, das ist auch richtig so. Denn du hast ja wohl den <body>-Tag selbst nicht überall im Quelltext eingefügt.

Nur dort, wo du über den "Quelltext" Button oben links eigenen HTML-Code eingefügt hast, könnte das Problem auftreten.
Wenn die Meldung erscheint, sollte dir ja der HTML-Code angzeigt werden.

Dort müsstest du dann nur folgende Tags suchen, die im Regelfall auch nur jeweils einmal vorkommen dürften:
<html>
</html>
<head>
</head>
<body>
</body>
Jeweils am Anfang und am Ende müssten welche stehen. Diese Tags zählen zum Grundgerüst, welches der Baukasten aber schon darstellt, daher wären sie doppelt drin. Daher solltest du diese aus den Textseiten löschen, wenn du sie eingefügt hast.

Danach sollte es wieder funktionieren.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de