Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Hilfe..Header geht nicht

hallo,
ich habe mir vor kurzem einen header basteln lassen dann sollte ich diesen code text über design einfügen was ich gemacht habe, aber es funzt irgendwie nicht egal was ich mache es geht nicht

mein design ist Butterfly und der header code ist:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://img340.imageshack.us/img340/8650/09gif.gif);height: 200px;width: 800px}
-->
</style>


Kann mir da jemand sagen warum es nicht geht?
Beitrag29.12.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe..Header geht nicht

Hi,
versuch es mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{
width:921px;
height:200px;
background-image: url(http://img340.imageshack.us/img340/8650/09gif.gif);
background-repeat:no-repeat;
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 29.12.2009, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe..Header geht nicht

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
versuch es mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{
width:921px;
height:200px;
background-image: url(http://img340.imageshack.us/img340/8650/09gif.gif);
background-repeat:no-repeat;
-->
</style>


So sollte es eig. funktionieren.

MFG nico1970 Wink



Du bist ein genie ES GEHT danke dir super echt

sagst du mir auch was der fehler war?
Beitrag29.12.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

1.Vielen Dank für das Lob Wink
2.Die Fehler waren:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://img340.imageshack.us/img340/8650/09gif.gif);height: 200px;width: 800px}
-->
</style>


Rot: Das "full" ist die Klasse im IceBlue-Design.
Orange:100% bewirkt,dass sich der Header über den ganzen Bildschirm ausbreitet.
Grün:background-position ist unnötig,weil der Header bereits positioniert ist.
Blau:Der Header wird zu kurz angezeigt,da er über 900 Pixel breit ist,da wird ein ganzer Teil des Headers abgeschnitten.

Mfg nico1970
Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 29.12.2009, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

gekönnt ist gekönnt echt super danke nochmals für die schnelle antwort da ich dich schon gefunden habe kann ich dich ja auch sicherlich fragen wie ich die menü schrift in der navigation grösser gestalten kann zb kategorie bildergalerie will ich grössere schirft
Beitrag31.12.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

klar geht das auch.Du musst einfach im Editor bei "Titel der Seite" folgendes eingeben:

Zitat:
<font size="XXpx">Titel der Seite</font>


Bei "XXpx" musst du das XX durch eine Zahl ersetzen,bis sie die gewünschte Größe erreicht hat.

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de