Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel: Werde auf meiner Seite automatisch weitergeleitet

Hallo ich habe ein Problem,

für mich wars sowieso schon ein riesen kraftakt diese hp zu erstellen
www.cosmetic-dreams.de/tl

war viel im stress .. als ich gestern auf meine seite gucken wollte fiel mir auf das man automatisch auf eine andere seite weitergeleitet wird .. was definitiv nicht sinn und zweck meiner hp ist.

was kann ich dagegen tun oder ist die hp nun schrott?

über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar

ps. nen guten rutsch ins neue jahr :O)


Zuletzt bearbeitet von cosmetic-dreams am 29.12.2009, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auf welche Seite wirst du denn weitergeleitet?
Wenn ich auf deine Seite gehe, bleibe ich auch dort.

Wie lange dauert es denn, bis du weitergeleitet wirst? Im Quelltext finde ich jetzt auch nichts, was weiterleitet.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag29.12.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

doch man wird umgeleitet .. musst nru mal auf irgendwas drauf klicken dann wirst du automatisch auf diese hp kommen

http://www.zshare.net/download/6231498301403aff/

moah Sad

spätestens wenn du versuchst irgendwas bei der hp anzuklicken z.B. home oder philosophie .. is eigentlich egal was du klickst ..
Beitrag29.12.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich werde auch nicht weitergeleitet.Kann es sein,dass du dir einen Virus auf deinen PC eingefangen hast,der dich immer weiterleitet ?

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.12.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hast eine sehr gute Seite, aber weitergeleitet werde auch ich nicht. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag29.12.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

also ich dachte anfangs auch vllt. hab ich mir nen virus eingefangen? aber a .. ist das nicht nur auf meinem lappi so .. egal von wo aus ich aufm lappi rumhampel .. werde ich automatisch auf die hp weitergeleitet .. örks .. kann doch nich sein das es nur mir so geht? hab gerade nen guten kumpel angerufen .. der paar hundert km weiter weg wohnt +g+ ähm dem gehts übrigens genauso Sad und es ist ja auch nur bei meiner eigenen hp .. egal welche andere hp ich nutze .. da passiert dies nicht? Sad

und wenn da nix is .. wieso kann ich auf seiten editieren nicht zugreifen? ich sehe weder meinen eigenen text noch sonst was Sad
Beitrag29.12.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Also ich werde weiterhin nicht weitergeleitet.
So wies ausschaut niemand hier im Baukasten, außer dir.

Welchen Browser verwedest du?
> Mozilla Firefox?
> Internet Explorer?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Und wenns geht bitte mit Version angeben. Hier mal ein Bild, was es erkennen sollte:


Gegebenenfalls hilft es Cookies & Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555


Klingt dennoch stark danach, als läge es an einer Schad-Software, die du dir zugestoßen hast.
Oder hast du bei dem Anbieter irgendetwas hochgeladen, auf den du weitergeleitet wirst?


cosmetic-dreams hat Folgendes geschrieben:
wenn ich auf seiten editieren gehe kann ich auch gar nicht lesen was ich mal geschrieben habe oder dergleichen ..

Könntest du davon bitte einen Screenshot machen?
Wie das geht, steht hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________
Beitrag29.12.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

wie gut das ich mich jetzt nicht überfordert fühle? +gg* screenshot .. ich werd mich mal reinlesen wie das funzt...

ich nutze gerade opera .. bin nicht an meinem eigenen lappi .. aber ist egal ob ich an meinem lappi bin oder den meines freundes .. oder den eines kumpels... ob opera .. explorer .. oder mozilla .. ich werde immer weitergeleitet .. Sad

screenshot guck ich gleich mal ..
Beitrag29.12.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Also auch ich werde nicht weitergeleitet, allerdings versucht FF ständig, irgendein Plugin zu installieren, um sämtliche Medieninhalte anzuzeigen.

Das hier habe ich in Deinem Quelltext gefunden und ich vermute, daß das auch verantwortlich ist für die Weiterleitung:

<table height="102" id="ad-c81e">
<tr>
<td height="102">
<iframe src="http://xphpbb.com/zeugs/ads/adserver.php?c=2" frameborder="0" width="728" height="90" scrolling="no"></iframe></td>
</tr>
</table>

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.12.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Das hier habe ich in Deinem Quelltext gefunden und ich vermute, daß das auch verantwortlich ist für die Weiterleitung:

<table height="102" id="ad-c81e">
<tr>
<td height="102">
<iframe src="http://xphpbb.com/zeugs/ads/adserver.php?c=2" frameborder="0" width="728" height="90" scrolling="no"></iframe></td>
</tr>
</table>


Ist die derzeitige Baukastenwerbung. Führt auch nicht auf die oben genannte Zielseite. Wird wohl nicht die Ursache sein.

Eine andere Ursache hätte ich aber leider auch nciht gefunden, die noch in Betracht gezogen werden könnte.
______________
Beitrag29.12.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

also an den cookies liegts nicht .. hab gerade mal alles gelöscht .. funzt dennoch nicht .. ich werd immer zu meiner neuen "Lieblingsseite" weitergeleitet... Evil or Very Mad
Beitrag29.12.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Oh - das mit der neuen Werbung wußte ich nicht...

Aber irgendwas muß an der Seite sein, das Design hüpft bei mir auf und ab wie ein schweizer Käse und irgendwelche Medieninhalte möchten ausgeführt werden... Ich kann allerdings auch nichts finden.

Edit: Mit Opera werde ich ebenfalls weitergeleitet!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 29.12.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

na is ja mal fein das jemand anderst wenigstens irgendwas komisches findet *g* aber bei mir hüpfts leider nicht nur sondern schaltet direkt um .. narf
Beitrag29.12.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

<edit>
Hast du auch nichts bei dem Anbieter hochgeladen?
Schau bitte auch einmal unter Extras editieren ob du das Extra "Hintergrundmusik" aktiviert hast und da vllt ein solcher Link vorkommt?
</edit>

Es ist bei dir auf jeder Seite, oder?
Schau mal bitte bei Design einstellen ob da irgendwo in den Rechten Boxen oder bei "Text über dem Design" bzw. "Text unter dem Design" irgendwo folgender Code steht:
Code:
<script language="JavaScript">var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
   document.write('<bgsound src="http://www.zshare.net/download/6231498301403aff/" loop=infinite>');
}else{
   document.write('<EMBED src="http://www.zshare.net/download/6231498301403aff/" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}

</script>


Der muss raus. Wenn du ihn dort nicht findest, schau einmal bitte auf deinen eigenen Seiten im Quellcodemodus, ob du es dort findest.
Den Quellcodemodus bekommst du durch den Button oben links im Editor:

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 29.12.2009, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Hier nochmal mein Edit: Mit Opera werde ich ebenfalls weitergeleitet zu diesem Link (beim Anklicken einer Seite): http://www.zshare.net/download/6231498301403aff/

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de