Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel: CSS: Kann man ein eigenes Design benutzen?

Hallo kann ich mein eignes desing was ich herstelle für meine webseite benutzen und wenn ja wie kriege ich es hocgeldaden ??
schönen Start ins Neue Jahr !!
lg Kai Schneider Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von luxhelp am 30.12.2009, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

ja kannst du schaue mal den link an da brauchst nur noch alles einfügen ^^
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194 Very Happy
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag29.12.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Gibt es das auch für den Red-Allgemein .Games(BF.WoW.Cs-SEHR BELIBT ??
Beitrag29.12.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Wenn Du nur wenig Ahnung von Designen bzw. Coden hast, dann würde ich Dir empfehlen, mit dem Design Ice-Blue anzufangen. Alle anderen Designs lassen sich nur schwer - wenn überhaupt - verändern.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.12.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

ich hab zwar überhaupt keine ahnung davon aber trozdem danke und frohes neus jahr
Beitrag29.12.2009 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
generell kann man hier keine Designs hochladen Wink
Hier läuft alles über CSS Codes.

Ich könnte dir zum Einstieg erstmal mein Projekt vorstellen:
http://design-generator.de.tl/

Sonst wird dir dieser Bereich im Forum auch weiterhelfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de