Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel: Von homepage direkt bearbeiten ?

Hallo , ich hab ne frage Kann mann bei homepage - baukasten eine Seite machen wo mann sich einloggen kann nicht versteckte seite aber das mann sich von der seite anmelden kann um die homepage zu bearbeiten ??
lg Kai Schneider Question Question Question Question
Beitrag29.12.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Du meinst fremde Personen? Das ist nicht möglich.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.12.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

nein ich meinte ob mann von der hpmepage irgendwie was machen kann das mann seine webseite auf der homepage bearbeiten kann xp
Beitrag29.12.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich jetzt nicht ganz... wenn Du was an der HP machen willst, dann kannst Du Dich doch jederzeit und überall über Deinen Login-Bereich einloggen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.12.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

ja dann eben -.- ^^
Beitrag29.12.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich weiß was du meinst, du willst wenn du auf deiner Homepage bist direkt von dort etwas bearbeiten, stimmts? Das ist aber leider nicht möglich, aber durch den Login Bereich geht das doch auch so schon gut Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de