Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel: Wie Unterkategorien-Sortierung verändern

Hallo zusammen,

ich habe mal eine dringende Frage. Wie kann man Unterkategorien die man einmal in der Reihenfolge der Sortierung festgelegt hat nochmal verändern in ihrer Reihenfolge, wenn man z.B. irgendwann eine Seite eröffnet die zeitlich vor einer anderen Unterkategorie kommt? Bei mir klappt das nicht, man kann nur die komplette Hauptkategorie mit all ihren Unterseiten verschieben, also in der Sortierungsreihenfolge ndern. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg und guten Rutsch,
UGT
Beitrag30.12.2009 um 04:22 (UTC)    
Titel:

Wenn das mit bloßen verschieben (mit gedrückter Maustaste) nicht funktioniert, probierst mal mit den 2 Buttons rechts beim Editor Wink

Ansonsten einfach nochmal melden.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag30.12.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel: Unterseiten mit Pfeiltaste verschieben

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten mit Pfeiltaste verschieben

dozen-roses hat Folgendes geschrieben:
Jede Seite, die man anklickt, kann man in der Reihenfolge mit den Pfeiltasten, die oben rechts am Bild erscheinen, verschieben. Rolling Eyes

ja das meinte ich ja xD
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag30.12.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hallo, danke für eure Tipps, dann werde ich das mal ausprobieren, achja und dnake für den netten Augenverdreh-Smiley, als Anfänger übersieht man schonmal was, dazu gibt es doch das Forum oder nicht?

Lg und guten Rutsch
Beitrag30.12.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hallo, ich weiß jetzt was ihr meint, hatte wohl Tomaten auf den Augen, na dann ist das Problem ja jetzt erledigt ^^
Beitrag30.12.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hey, nochmal eine Frage, die Sortierung verändert sich immer wieder einfach, auch wenn ich sie nicht verändert habe. Ist dasein Editorfehler oder mach ich was falsch?
Beitrag30.12.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

es kann manchmal vorkommen, dass die Seiten im Editor anders sind wie auf der Page. So ist das bei mir zumindest.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag30.12.2009 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Und noch ein Tipp für Anfänger: Bitte den "Edit"-Button benutzen und nicht dreimal hintereinander posten. Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

hallo, geht klar, sorry! Auf der Hompegae sind die Kategorien richtig im Editor sind sie aberfalsch sortiert...komisch irgendwie, kann das technik-Team diesen Editor-Fehler nicht beseitigen?? Neutral wäre schön,. weil das nervt doch etwas...

Lg Viggo4ever
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de