Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 01:13 (UTC)    
Titel: PDF Datei in meine HP einbauen!

Da ich recht neu in dieser Materie bin, möchte ich die eine oder andere PDF Datei in meiner Homepage einbinden.Habe schon einiges darüber gelesen,wie zb. Datei hochladen und solche Sachen. Die Frage ist nur wohin hochladen? uns wie geht es dann weiter?
Beitrag30.12.2009 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Habe mal 2 Links rausgesucht, denke mal die helfen dir weiter Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104753&highlight=pdf

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110914&highlight=pdf
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag02.01.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe das selbe Problem! Hätte die pdf gern als "Bild" auf meiner HP, nur leider kann ich die pdf nur über einen Link sichtbar machen. Confused

Das nervt und kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck sein, oder?!
Beitrag02.01.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Dann mußt Du auch aus einem PDF auch ein Bildformat machen (tif, jpg, gif, png). PDFs können nur mithilfe von bestimmten Programmen gelesen werden (z. B. Adobe Reader, Ghostscript, Foxit, Vorschau, Okular), die sich beim Anklicken des Links öffnen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag02.01.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Dann mußt Du auch aus einem PDF auch ein Bildformat machen (tif, jpg, gif, png). PDFs können nur mithilfe von bestimmten Programmen gelesen werden (z. B. Adobe Reader, Ghostscript, Foxit, Vorschau, Okular), die sich beim Anklicken des Links öffnen.

lg


Aber wenn die sich so ein Premium Paket holen, wo die Dateien dann hochladen können, dann müsste das eig. auch gehen. Weil es gibt Seiten, die PDFs haben, die werden dann direkt als neuen Tab im Browser geöffnet.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag02.01.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Ja, aber sie will die Datei ja als BILD haben und das ist bei PDF nicht möglich.

Grundsätzlich öffnet sich ein PDF immer mit den Programm, was der User, der die Seite anklickt, auf seinem Rechner installiert hat. Wenn man auf so eine Seite geht, dann öffnet sie sich entweder "automatisch" oder aber wenn man den PDF-Download-Link anklickt.

Aber soweit ich weiß, ist ein PDF IMMER ein Download und NIEMALS ein Bild (Download im Hintergrund zu dem PDF-Reader, den man selber installiert hat). Das hat mit dem Premiumpaket nichts zu tun.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 02.01.2010, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber sie will die Datei ja als BILD haben und das ist bei PDF nicht möglich.

Grundsätzlich öffnet sich ein PDF immer mit den Programm, was der User, der die Seite anklickt, auf seinem Rechner installiert hat. Wenn man auf so eine Seite geht, dann öffnet sie sich entweder "automatisch" oder aber wenn man den PDF-Download-Link anklickt.

Aber soweit ich weiß, ist ein PDF IMMER ein Download und NIEMALS ein Bild (Download im Hintergrund zu dem PDF-Reader, den man selber installiert hat). Das hat mit dem Premiumpaket nichts zu tun.

lg


Wer lesen kann ist klar im VOrteil Laughing Laughing Laughing ja bin eben vom 1 Post ausgegangen.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag05.01.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

aha, ok, vielen Dank. Also muß ich es als Link lassen. Dachte das geht auch anders. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de