Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 03:22 (UTC)    
Titel: Weiss es nervt: Zähler... Sorry

Hallo zusammen!

trotz der vielen Einträge möchte ich das Problem Zähler gerne nochmal ansprechen...

In der Suche habe ich nur gefunden daß die Antwort lautet:

Nach einigen Tagen werden Eure gelöschten Besucher wieder hinzugerechnet....

Aber seit dem 1.12.2009 fehlen mir ca. 2200 Besucher und diese sind auch weiterhin verschwunden.

Es wird auch immer auf externe Zähler hingewiesen, auch das ist mir klar.

Aber eines ist Fakt:

Ich bin beim HPBK angemeldet und zahle Geld für meine :de-Adresse.

Es wird ein Zähler angeboten den ich (zumindest bisher) gerne genutzt habe und der zum HPBK-Angebot dazugehört.

Also sorgt bitte dafür dass dieses Ding auch ordnungsgemäß funktioniert oder löscht das Angebot des Zählers!!! Es sieht echt scheisse aus wenn man im Newsletter sagt dass man nach einem Jahr 22000 Besucher hatte und es stehen "nur" 20000 da.

Wenn das Endergebnis ein paar Tage fehlt will ich ja nichts sagen, aber am 30.12. solte das "ein paar Tage können Ungenauigkeiten auftreten" als Reaktion von Anfang Dezember nicht mehr present sein. Oder sehe ich das falsch? Ich zeichne jeden Monat meine Besucher, Hits und Hits pro Besucher auf und da stimmt dann in den Grafiken garnichts mehr!!!!

Ich bitte also um die Behebung des Bugs oder um eine eindeutige Nachricht dass der Zähler nun anscheinend endgültig im Eimer ist.

Dann verabschiede ich mich vom HPBK-Zähler und suche mir einen Neuen.

Ich fänds zwar sehr traurig da man den HPBK-Zähler (soweit ich weiss) nicht bescheissen kann, aber anders wirds dann wohl nicht gehen...

Lg, Euer (leider enttäuschter) Fred
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 30.12.2009, 04:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 03:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch wenn das Problem noch nicht behoben wurde,
bitte ich darum, nur im vorhandenen Thread zu posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940

Genaue Auskünfte zur Behebung kann ich nicht geben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de