Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: CSS: Box positionieren

Liebe HPBK User, ich habe folgendes Problem...
Ich möchte meinen Radiostream auf der Homepage frei positionieren! Wie dies funktioniert weiß ich leider nicht! Die erstellte Box funktioniert schon aber ich kann sie nicht positionieren... Kann mir jemand den Code verändern, das ich das mit px, % wie im Designeditor platzieren kann? Wäre sehr nett!

Code:
<div id="top">Radiostream</div>
<div id="Box">
<object width="302" height="312" id="player" type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=FF6600&amp;login=lexter-radio">
<param value="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=FF6600&amp;login=lexter-radio" name="movie" />
<param value="transparent" name="wmode" /></object></div>
<div id="bottom"></div>
Beitrag31.12.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

die box positioniert man bei "CSS-Code ohne Style Tags", dort heißt deine box radio, oder?
Dein code lautet dort:
Code:
#radio {
left: 45px; /* anpassbarer Wert für Postion von links */
top: 155px; /* anpassbarer Wert für Position von oben */
position: absolute;
}

die werte kannst du beliebig anpassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de