Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Hompage Löschen-Oder so wie Reset machen?

Heyyy.. hab ne frage wie kann ich meine Homepage: So machen wie sie ist wen man sich neu anmeldet und dan noch nix eingestellt... oder gemacht ist..???
Gehtt glaubb net...

wenn es nicht geht.. dan noch ne frage: Wie kann ich dan die Homepage löschen.... ??? .....Will die gleiche adresse haben wenn ich ne neu hab....^^...

>>>>>>>>>>>>>>>>>HOFFE AUF ANTWORT<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Zuletzt bearbeitet von oosometimeoo am 30.12.2009, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Homepage zwar unter Einstellungen löschen, um aber wieder die gleiche Adresse zu bekommen, müsstest du sie wieder reaktivieren. Also am besten nicht löschen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag30.12.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Du hast bis jetzt ja nur Extras aktiviert,
also musst du die nur deaktivieren/Löschen und deine Page ist wieder wie am Anfang.

Nur der Counter zählt weiter.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de