Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 23:32 (UTC)    
Titel: Suche Mitstreiter!

Hey,

ich weiß, dass ich vor langem schon einmal gefragt habe. Aber mir geht die Idee nicht aus dem Kopf.

Ich hätte sehr viel Lust dazu eine Internetadresse zu erstellen zum Thema Games, wo wir Spiele testen und präsentieren. Nur für so etwas brauche ich Mitstreiter, nur eldie rhatte sich letztes mal nur eine Person gemeldet.

Ich weiß nicht woran das liegt das kaum ejmand Interesse zeigt, wenn ich so andere Internetadressen heir sehe mangelt es bei Vielen an Besucher. Wenn man schon zu 10. etwas eröffnet hat man emhr Chancen!

Ich suche ein Team das Lust auf Games hat, wir können uns da ja spezialisieren und Aufgaben verteilen.

Würde mich sehr freuen wenn sich einige bei mir melden.

Gruß Andreas Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag04.01.2010 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de