Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Neues Design - Design Grün! Ich bitte um Bewertung!

BITTE LETZTE ANTWORT BEACHTEN! SIEHE BITTE LETZTE ANTWORT! DIESER TEXT UNTEN IST SCHON ALT!!!

http://loisi-designs.de.tl besteht erst seit heute.
Auf der Homepage könnt ihr mein ERSTES Design ansehen. Wie gefällts euch???

Wichtig: Auf der Seite ist kein Inhalt. Ich versuche, minderstens alle zwei Wochen ein neues Design zu basteln.
Wenn einem das Design gefällt, bitte schreibt mich unter Kontakt an. Ihr könnt selbstverständlich auch eine PN schicken!

Übrigends: Das Design ist ein "Winterdesign"...

Ich bitte um Beurteilung.

Ich hab zudem auch gleich noch eine Frage:
Kann man die Textfelder, also die Felder auf denen der wenige Text steht auch entfernen? Gibt es da einen Code???

Lg, Loisi (erschaffer von http://holz-osterholzer.de.tl)[


Zuletzt bearbeitet von loisi-designs am 12.02.2010, 19:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ebenfalls ein super Design, verstehe nur den Sinn der Seite nicht. Aber das Design ist wieder wirklich super!

Gefällt mit. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag30.12.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

also aller anfang ist ja schwer ......

aber wenn du wirklich abnehmer finden möchtest ....musst du noch ganz viel üben ....nicht böse sein ....das ist eben meine meinung ......die user werden hier unter anderem imer anspruchsvoller .....und mit so einem design wirst du nicht weit kommen ...

aber hier im forum gibt es ja jede menge tipps ...und mit der zeit wirds auch besser werden Smile

auf jeden fall noch viel spass am üben
______________
MfG Grit

Beitrag30.12.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
also aller anfang ist ja schwer ......

aber wenn du wirklich abnehmer finden möchtest ....musst du noch ganz viel üben ....nicht böse sein ....das ist eben meine meinung ......die user werden hier unter anderem imer anspruchsvoller .....und mit so einem design wirst du nicht weit kommen ...

aber hier im forum gibt es ja jede menge tipps ...und mit der zeit wirds auch besser werden Smile

auf jeden fall noch viel spass am üben


Wie gesagt, mein erstes selbsterstelltes Design.
Hast du Tipps, wie ich die Homepage verbessern könnte? Ich will es ja "gut" machen...

Lg, Loisi!
Beitrag30.12.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

für das erste Design nicht schlecht.
Verbesserungsvorschläge:
Header fehlt,
Hintergrund etwas verpixelt,
Hovereffekt wäre auch toll.
Ein schnell gecodetes Iceblue-Design.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag30.12.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
für das erste Design nicht schlecht.
Verbesserungsvorschläge:
Header fehlt,
Hintergrund etwas verpixelt,
Hovereffekt wäre auch toll.
Ein schnell gecodetes Iceblue-Design.


lg
Jonas


Ja, irgendwie hast du ja recht.
Ein schnell gecodetes Iceblue-Design.
Versuch es zu verbessern!
Das nächte mal werde ich auch mehr Zeit lassen!
Aber danke für deine Verbesserungsvorschläge! Es freut mich sehr, dass du mir geantwortet hast!
Beitrag30.12.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Für das erste ist es ganz okay, die Farben passen zusammen und die Buttons sehen auch ganz gut so aus (auch ohne Hover).

Am Background solltest du noch mal arbeiten, evtl. fixieren, weil wenn man jetzt lange Texte in das Design schreibt wird der sich wiederholen, was bei einem Panorama Bild meiner Meinung nach nicht gut aussieht. Also entweder fixieren, oder einen nehmen der sich gut wiederholen kann.

Was ich aber nicht verstehe ist warum du direkt ne Designseite eröffnest^^
Beitrag30.12.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design schon ganz gut, aber bei der Navi musst du unbedingt noch ein zweiten Button machen und ein Header wäre nicht schlecht Wink
Beitrag30.12.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Fürs echte ein recht gutes Design! Meiner Meinung nach musst du aber noch etwas "üben" und dann werden die Designs auch besser! Wink

Verbesserungsvorschläge:
- schönen Header, mit Rentieren oder etwas anderem Weinachtlichen
- anderer, nicht so verpixelter Hintergrund
- Hover-Effekt bei Buttons
- Schneeflocken einfügen

lg eishockey-pur.de.tl Mr. Green
______________
Suche noch Werbepartner!


Beitrag31.12.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

eishockey-pur hat Folgendes geschrieben:
Fürs echte ein recht gutes Design! Meiner Meinung nach musst du aber noch etwas "üben" und dann werden die Designs auch besser! Wink

Verbesserungsvorschläge:
- schönen Header, mit Rentieren oder etwas anderem Weinachtlichen
- anderer, nicht so verpixelter Hintergrund
- Hover-Effekt bei Buttons
- Schneeflocken einfügen

lg eishockey-pur.de.tl Mr. Green


Es ist klar, dass ich noch VIEL üben muss.
Danke für euere Tipps.
Werde dann gleich noch nach einem anderen Hintergrund suchen!
Werd auch probieren, den Hover-Effekt bei den Buttons einzufügen. Hätts gestern eh schon bei der Erstellung probiert. Aber da ist mir anscheindend beim Coden etwas "falsches" passiert.

Gute Idee, mit den Schneeflocken. Mach ich natürlich auch gleich noch rein!

@ f--h:
Warum ich eine Designehomepage gemacht hab Question
Ganz einfach: Ich bin schon einige Monate mit der Homepage http://holz-osterholzer.de.tl hier. Designen hab ich aber noch nicht gelernt. Gestern bin ich dann im Forum auf eine Ruprik gestoßen, in der das Designen "leichgemacht" wird.

Auf meiner "Haupthomepage" wollte ich jetzt nicht schon wieder den Code vermaßeln, das Design verschandeln (hab ich erst am Montag geschafft! ^^ Wink )

So hab ich mir gedacht: Mach ich mir doch einfach mal eine "Designübehomepage". Wenns was wird, dann freue ich mich einfach. Hab mir auch gedacht: Wenns einem gefallen sollte, der kann dann das Design auch gerne haben. ... blablabla!

Einen Guten Rutsch wünscht Loisi von der Homepage http://holz-osterholzer.de.tl
Beitrag31.12.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

schön das du dich nun auch damit befasst. ich geb dir dazu gleich ein tip: nimm den fertigen code für das iceblue design und änder dort nur den hintergrund, navigtion und so weiter.

damit hättest du dann einen guten ansatzpunkt.

http://designcodes.de.tl/Home.htm hier ein paar tips und auch der code (navigation: blaues design)

gruss gringo

noch ein tip: schneeflocken gehören nicht zum design, lass sie deshalb draussen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.12.2009, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

PUSH!

Möchte gerne noch weiter Bewertungen und auch Tipps bekommen, ehe ich mich an ein anderes Design ausprobiere!

Habt ihr noch andere Verbesserungsvorschläge, Tipps???
BITTE helft mir!

Lg, Loisi!
Beitrag05.01.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Neuer Versuch, vielleicht auch neues Glück!

Feuerwehr-Design online!!!!

Schauts euch an! Bewertung erwünscht
!
PS: Header erstellen kann ich bis jetzt noch nicht! Header probiere ich aber trotzdem noch aus (bastle daran)
Beitrag05.01.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

also ich finde,
das das neue design nicht der renner ist,
und den Content würde ich auf jeden flal nicht einfach frai aufs bg klatschen,

ich wüsnche dir weiterhin erfolg mit der seite

lg
www.vavo.de.tl
Beitrag23.01.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Neues Design: Design Blue - schlicht...

Wie findet ihr es???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de