Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Entweder hier wird was falsch dargestellt bei mir, oder du hast nen Fehler im Design...

Ich sehe da ne ganze Abfolge an Codes über deinem Design, der Rest ist einfaches Standard. Schau mal nach.
Beitrag13.02.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
So siehts bei mir aus:


Ich wiederhole nur mal:
So siehts bei mir aus.
Ich hab Windows 7 - Internetexplorer...
Habs gerade auch nochmal mit Google-Chrome ausprobiert - bei mir zeigts alles richtig an!

Was verwendet ihr???
Wie kann das sein, dass es das Design bei mir und bei nikitak richtig aussieht???
Was hab ich falsch gemacht???


Ich hab mir an Grigos Tipp gehalten. Seinen Code erstmal kopiert und dann umgeändert was gegangen ist!

So was blödes - dann waren wohl 2 Stunden umsonst!


Zuletzt bearbeitet von loisi-designs am 13.02.2010, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

du und nikitiak - ihr habt den Internet Explorer
und wir wohl allesamt den Firefox.

Wo genau hast du den Code eingefügt?

Zitat:
kann es sein das du den code in eine falsche box reingetan hast und
nicht in TEXT ÜBER DEM DESIGN

ist schon vorgekommen ....



lg
Jonas
Beitrag14.02.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

loisi-designs hat Folgendes geschrieben:

Was verwendet ihr???
.....
Was hab ich falsch gemacht???




FireFox+ Opera

Du nutzt Internetexplorer das ist der Fehler!
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag14.02.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Im Firefox funzt es nicht bei mir.
Im IE und Opera alles zu sehen Wink
______________
Beitrag15.02.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ja, ich hab alles richtig eingefügt...

Aber was kann ich machen, dass das Design bei allen richtig angezeigt wird?


BITTE HELFT MIR! Exclamation
Beitrag15.02.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Also vorweg, mir gefallen deine erstellten iceblue designs nicht.
Das koennte aber auch geschmackssache sein, wobei ich dir trotzdem empfehle es mit den iceblue-designs sein zu lassen und ein ordentliches css-design zu erstellen Wink

bei mir wird das design auch nicht richtig angezeigt.
es funktioniert nur im internet explorer ganz ordentlich. Mit firefox geht wirklich gar nichts. da wuerde ich ich versuchen eine loesung zu finden.
schaue am besten deinen code noch ein mal ganz genau durch und teste immer mit mehreren internet-browsern.

Liebe Gruesse
13|design
Beitrag15.02.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

13design hat Folgendes geschrieben:
Also vorweg, mir gefallen deine erstellten iceblue designs nicht.
Das koennte aber auch geschmackssache sein, wobei ich dir trotzdem empfehle es mit den iceblue-designs sein zu lassen und ein ordentliches css-design zu erstellen Wink

bei mir wird das design auch nicht richtig angezeigt.
es funktioniert nur im internet explorer ganz ordentlich. Mit firefox geht wirklich gar nichts. da wuerde ich ich versuchen eine loesung zu finden.
schaue am besten deinen code noch ein mal ganz genau durch und teste immer mit mehreren internet-browsern.

Liebe Gruesse
13|design


(Edit: Hab mich leider nicht "umgeloggt" - bin Loisi Osterholzer...)
Ok!
Aber das kann doch nicht sein, dass das Design nur mit dem Internet-Explorer richtig angezeigt wird...
Ich hab den Code von Gringo (6p-design) kopiert und mit eigenen Bildern (Grafiken) ausgetauscht...

Nagut, dann probier ich halt mal CSS, aber gleich nochmal eine Frage: Wo lernt man nun CSS? Im Forum wird dir ja im ersten Bereich gleich sehr gut geholfen, ein eigend Ice-Blue-Design zu erstellen...

[...]
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 15.02.2010, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Jetzts müssts bei allen klappen! (Dank blutengelkubariere! Wink )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de