Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Ein Bild vor einen Link setzten...

Hey Leute,

bin ein kleines armes Mädchen und hab leider null Plan von Homepages, weshalb das Baukastenprinzip für mich natürlich genial ist... Laughing

Ich hab einen Link, wonach man in eine Galerie von mir kommst, der Link sieht aber doch so öde aus und ich möchte gerne ein Bild davor haben, wenn man aufs Bild klickt kommt man dann in meine Galerie...

Könnt ihr mir sagen wie das geht???

Very Happy
Beitrag30.12.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

klar einfach das bild verlinken Mr. Green
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag30.12.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Also Du klickst das Bild im Editor auf deiner Seite an und oben wo Du Textart- größe unsw einstellen kannst, siehst Du eine Erdkugel mit Kette. Dort klickst Du daruf und gibst dann in das rechte textfeld die URL deiner Galerie ein und speicherst die ganze Chose...
______________



Beitrag30.12.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ja super - vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de