Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: Gif. Bild mit text ???

Hallo zusammen !!!

wer kann mir den folgenden text auf die folgende Bild einfügen ??

text : Halay Party,s

Bild : http://www.wow3d.de/lasershow05.gif

aber nach der einfügen des textes soll das bild weiterhin animiert bleiben...
Beitrag30.12.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Ist das Dein Bild? Falls Du es nicht selber gemacht hast, ist es urheberrechtlich geschützt und Du brauchst erst die Erlaubnis des Urhebers, daß Du es verwenden darfst und/oder verändern darfst.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag31.12.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hallo !

sag mir bitte was an der Bild U-Geschützt ist ??
ich sehe da keine gesichter,und kein Dj,da ist fast nichts zu erkennen....

es sind nur lichter die hin und her strahlen...




----> Ist da jemand der für mich das Grafik fertigen möchte ???
Beitrag31.12.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

es geht nicht darum, dass keine Gesichter zu erkennen sind, sondern darum, dass das Bild nicht dir gehört, weil es von einer anderen Person aufgenommen wurde!
Achja, nochwas: Würde noch die Werbung sichtbar machen!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 31.12.2009, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

naja...es gibt viele bilder die anderen gehören und benutzt werden....naja egal ich finde schon jemanden,hier oder ausserhalb von HPBK....

hier werden auch viele Header,buttons,sogar design,s erstellt sei es von Fussball manschaft oder sänger....e.t.c die jenigen die eserstellen oder den auftrag fürs erstellen geben fragen ja nicht die fussball spieler ob sie die bilder ändern oder benutzen dürfen ???? Wink
cht


Zuletzt bearbeitet von halaycilar-organize am 31.12.2009, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Das berechtigt Dich aber noch lange nicht, ein geschützes Bild zu verwenden!

Zur Information: Bilder sind GRUNDSÄTZLICH urheberrechtlich geschützt und es braucht kein Hinweis darüber enthalten sein! Nur Bilder, bei denen es ausdrücklich dabei steht, daß Du sie verwenden darfst, sind frei. Aber auch hier muß noch ausdrücklich dabei stehen, daß Du sie nicht nur verwenden, sondern auch noch verändern darfst (mit der Schrift drin z. B.).

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de