Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel: Altes Forum reinkopieren

Hallo Smile
Ich erstelle mir gerade eine neue Internetseite für eine WOW - Gilde.
Da wir auf unserer alten HP ein sehr Communitiy-freundliches Forum hatten, habe ich vor dieses komplett auf die neue Seite von "Homepage-Baukasten" zu kopieren, ist das möglich? Und wenn ja wie? Ich danke schon jetzt für die Hilfe.
MfG


Zuletzt bearbeitet von mythosgilde am 30.12.2009, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

naja wen du sewas per iframe machst dann ja..
Beitrag02.01.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Nochmal für andere, es geht so:
Ihr stellt in der Kategorie 'Einstellungen' ein, dass der HTML-Editor nicht angezeigt wird, dann fügt ihr in eine beliebige Seite diesen Code ein:

Code:
<iframe src="">


Zwischen den beiden "" müsst ihr die Url eures Forums oder einem anderen Tool eingeben.
Achtung es ist nicht gerne gesehen ganze Webseiten mit diesem Verfahren auf seine eigene zu kopieren.
MfG und viel Spaß weiterhin Tremoles
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de