Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2009 um 01:58 (UTC)    
Titel: Externer link

hi leute,
ich habe ein problem...
also ich kenne zwar den code für externe links, aber der funktioniert irgendwie nur in den rechten boxen, und bei anderem, aber NICHT da wo man die texte verfasst!!!
wenn man aber was makiert und link einfügen drückt, und das dann testen wird kein neuer tab geöffnet sonder die seite geht weg und die verlinkte seite wird geöffnet. das will ich aber nicht!!!

also nach dem ganzen gelaber hier Mr. Green hier meine frage:

welchen Code bracueh ich bei z.B. home editieren das er Extern ist nicht Intern!!!???????
______________
hinehine10
Beitrag31.12.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Meinst Du den hier:

Code:
<a href="URL" about="_blank">Test</a>

______________



Beitrag31.12.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
du kannst das wie folgt machen:

● Eigene Seite editieren
● gewünschte Seite wählen
● Text (der verlinkt werden soll) markieren
● Link einfügen/editieren
● Ziel-URL einfügen
● "Zielseite"
● <nicht> ändern zu Neues Fenster (_blank)
● OK
● Seite speichern


Oder eben so:

● Eigene Seite editieren
● gewünschte Seite wählen
● Quelltext aktivieren
● Stelle suchen
<a href="http://LINKderEXTERNENseite.de" target="_blank">Text, der erscheinen sollte</a>
● Speichern


Gruss

Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 31.12.2009, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Der hier ist er:
Code:
<a href="URL" target="_blank">Klick hier</a>
Beitrag31.12.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

die-geilsten-spiele hat Folgendes geschrieben:
Der hier ist er:
Code:
<a href="URL" target="_blank">Klick hier</a>

Wie du unschwer erkennen kannst, hab ich das schon zur Auswahl
beigetragen. Ich habs oben orange markiert.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de