Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2009 um 02:04 (UTC)    
Titel: Virenwarnung bei Betreten des Forums...

Hallo!

Bekomme seit ein paar Tagen eine Viruswarnung wen ich in das Forum gehe... Kommt das auch bei anderen Usern vor oder spinnt mein Virenprogramm?

Danke und LG, Fred
______________
Beitrag31.12.2009 um 02:17 (UTC)    
Titel:

Ich hab "Kaspersky Internet Security 2010" und bei mir trat bisher keine Meldung auf.


Zuletzt bearbeitet von mytrain am 31.12.2009, 03:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 02:28 (UTC)    
Titel:

Achso...

Ich vergass zu erwähnen dass ich Free Antivir verwende, also die kostenlose Version....

LG, Fred
______________
Beitrag31.12.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Es könnte auch daran liegen dass vielleicht irgend ein
Pop-Up aktiviert wurde der beim Betreten der Seite zum
Vorschein kommt . Doch sowas kommt ja normalerweise
nur 1. mal, Was kommt denn genau dahin stehen.
Ein hinweis auf Tracking Cookie oder irgendwas ?
Beitrag05.02.2010 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Es könnte auch sein, dass es Codes gewesen sind, die so ähnlich sind, wie die von einem Virus.
Beitrag05.02.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

ich hatte auch diese meldungen mit anti vir ......jetzt habe mcaffee raufgemacht und hab jetzt ruhe
______________
MfG Grit

Beitrag05.02.2010 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich benutze auch Antiavira Free und es kam noch keine einzige Meldung Wink.
Virenprogramme haben oft aber auch Fehlalarme, mein Programm meint zum Beispiel manchmal das eines meiner Streamprogramm ein Trojanisches Pferd ist.

Ich würde evt. auf ein kostenplfichtiges Programm umsteigen.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag05.02.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Ich nutze ebenfalls die kostenlose Version Free AntiVir (zu hause) und im Büro McAffee und habe bisher noch nie eine solche Meldung bekommen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag05.02.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das Kostenlosse.

Aber ich habe auch keine Warnung bekommen. Und ich ghe an 3 verschiedene Computer hier rein mit drei verschiedene AntiVir.

Ich glaub oder hoffe das es nur ein fellalarm ist.
______________


Klick mich
Beitrag05.02.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Es müsste sich dabei um eine Fehlermeldung handeln, denn der Baukasten
ist nicht Virenverseucht. Hast du vielleicht irgendwas spezielles bei den
Antvi-Viren eingestellt? Surprised
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.02.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Hi

Ich benutze auch die kostenlose version. Habe noch keinen im Forum gefunden


Was zeigt der den für ein Virus an ? Vieleicht ein HTML Virus ?

Liebe Grüße Sven Smile
______________
Wenn ihr schon vorbeischaut lasst doch einen Gästebuch Eintrag da.







Zuletzt bearbeitet von marching-band-ostfriesland am 05.02.2010, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de