Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel: homepage löschen

ich möchte meine homepage löschen. bekomm aber nicht, den link per mail zugeschickt damit dies entgültig geschieht. was mach ich falsch?
lg
Beitrag30.12.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hast Du schon mal bei Deinem E-Mail-Provider online im Spamfolder geschaut?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag31.12.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

ja hab ich, war auch nix
Beitrag31.12.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Dann schreib doch mal den Support an per Mail, Adresse findest Du im Impressum.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de