Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: [pls Close] Mit welchem Alter ist Layer Werbung erlaubt?

Hallo

Wie ist das mit den LayerAds und so, ab wievivel Jahren darf man sich da anmelden? So weit ich weiß ab 16 oder liege ich da falsch?

Weil ich würde das gerne dann machen aber gehe auf nummer sicher.

Gruß Quco


PS: Ja ich weiß, dafür brauche ich das Premium Paket Wink

______________
http://www.netzware.net/


Zuletzt bearbeitet von quco am 03.01.2010, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel: ...

mit 12 darf man was auch immer
Beitrag01.01.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Aber um Layerwerbung zu machen, mußt Du als erstes die Werbefreiheit vom Baukasten kaufen! So steht es in den AGBs. Keine andere Werbung drauf, solange die Werbung vom Baukasten drauf ist.

Edit: Dein PS überlesen, das weißt Du ja

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 01.01.2010, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

------nächstes mal mach ich das --ps größer und in Rot Wink

Also ab 12 darf man sowas schon machen?
Aber andere sagen ab 18 erst?
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag02.01.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Layer Anbieter sind generell erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt.
Als Beispiel "Google Adsense":
Zitat:
Weiterhin gewährleisten Sie, dass: (a) Sie mindestens 18 Jahre alt oder eine mit Rechtsfähigkeit ausgestattete juristische Person sind [...]
Am besten einfach die AGB's des Anbieters durchlesen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.01.2010, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

LayAnbieter ab 18? Nein. Google Adsense ist auch kein Layer-Anbieter.

Auch wnen man keine 18 ist darf man es. Man braucht aber die Zustimmung der Eltern. Schon ab 14 kann man teilnehmen. Hab auch als ich noch nicht 18 war bei allen großen Anbietern teilnehmen dürfen.

Aber AGB sollte man schon gut durchlesen.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.01.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

@gameshop:
Es kommt auf den Anbieter an Wink
Außerdem haften bei Minderjährige die Eltern (bzw. Volljährige) mit.

Bei Google Adsense oder andere Anbieter,
wo ich mich vorhin umgeguckt habe,
war das anmelden unter 18 ausdrücklich nicht erlaubt.

Es kommt auf den Anbieter und den AGB's an,
eine allgemein Aussage ist nicht möglich!

Meine Aussage war nur auf die meisten Anbieter bezogen,
weil dies generell der Fall bei solche Werbeanbieter ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.01.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen Dank.

Kann geclosed werden.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag03.01.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel: Re: Mit welchem Alter ist Layer Werbung erlaubt?

quco hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Wie ist das mit den LayerAds und so, ab wievivel Jahren darf man sich da anmelden? So weit ich weiß ab 16 oder liege ich da falsch?

Weil ich würde das gerne dann machen aber gehe auf nummer sicher.

Gruß Quco


PS: Ja ich weiß, dafür brauche ich das Premium Paket Wink


so viel ich weiß ab 14 aber du musst das Geld das du einnimmst natürlich auch versteuern lassen!
Beitrag03.01.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel: Re: Mit welchem Alter ist Layer Werbung erlaubt?

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
[...] aber du musst das Geld das du einnimmst natürlich auch versteuern lassen!


nicht wenn es unter der Freisteuergrenze (oder so ähnlich heißt die) liegt. Liegt glaube ich bei ein paar tausend Euro, genaue Zahlen habe ich nicht im Kopf.
Frage am Besten direkt beim Finanzamt nach. Die müssten es am Besten wissen Smile

LG
Beitrag03.01.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das stimmt, ab einem Bestimmten Betrag muss man Steuern zahlen, auf so eine Beitrags höhe kommt man aber nicht mit ein bisschen werbung, also ca 200¤.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag03.01.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch vom Threadersteller wird der Thread geclosed Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de