Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel: Farben

Hi Leute,

erst mal frohes neues Smile

Nun zu meiner Frage: wie bekomme ich die Weißen Felder auf meiner HP anders Farbig? Ich habe paar sachen schon versucht, aber half alles nichts :/
Beitrag01.01.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Also den Hintergrund am Rande habe ich jetzt Rot bekommen, aber dort wo das Bild mit den Sylvesterknaller ist bekomm ich nicht hin und rechts das weiße bei der uhr un dem kalender ebenso wenig, wie geht das pls hilfe Smile
Beitrag01.01.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Leute einer weiß es bestimmt^^ jetzt habe ich es kopiert und in World bearbeitet aber von World kann ich es auch nicht wieder zurück kopieren, also das geht auch nicht -.- pls hilfe.
Beitrag01.01.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn, wenn Du mal den "Edit" Button benutzt und nicht dreimal hintereiander postest?!

Wenn Du ein Design möchstest, was Du komplett verändern kannst, dann würde ich Dir zu Ice-Blue raten. Dort kann man alles ändern, also ein komplett eigenes Design erstellen. Bei Deinem jetzigen ist das - soweit ich weiß - nicht so einfach. Wenn Du aber unbedingt dabei bleiben willst, dann wird sich sicherlich noch jemand melden, der Dir weiterhelfen kann Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de