Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel: Counter = kaputt ? O.o

Hallo.
Gestern war bei mir beim counter noch ca. 1300 - heute nur noch 630!?
Was ist da denn passiert? Mad
Beitrag01.01.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

jetzt nicht nur an dich gerichtet, aber könnt ihr nicht die Suchfunktion benutzen, bevor ihr immer ein neuen Threat auf macht?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag01.01.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

djentertainment hat Folgendes geschrieben:
jetzt nicht nur an dich gerichtet, aber könnt ihr nicht die Suchfunktion benutzen, bevor ihr immer ein neuen Threat auf macht?


Hier ist der Thread, wo das reingehört.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940&highlight=counter

Ein großes Problem ist, dass viele user einfach nur Hilfe oder so schreiben. Damit kann die Suchfunktion nichts anfangen.

Wenn ich Admin wäre, würde ich dick oben über der Forumseite darauf aufmerksam machen, dass richtige Titel benutzt werden müssen, damit andere User auch was finden können und einfach nur Hilfe-Rufe löschen.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag01.01.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

dozen-roses hat Folgendes geschrieben:
djentertainment hat Folgendes geschrieben:
jetzt nicht nur an dich gerichtet, aber könnt ihr nicht die Suchfunktion benutzen, bevor ihr immer ein neuen Threat auf macht?


Hier ist der Thread, wo das reingehört.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940&highlight=counter

Ein großes Problem ist, dass viele user einfach nur Hilfe oder so schreiben. Damit kann die Suchfunktion nichts anfangen.

Wenn ich Admin wäre, würde ich dick oben über der Forumseite darauf aufmerksam machen, dass richtige Titel benutzt werden müssen, damit andere User auch was finden können und einfach nur Hilfe-Rufe löschen.


Ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist, aber über meinem Thread steht "Counter = kaputt ? Oo" und nicht "Hilfe" ;D
Beitrag01.01.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

photography-anikaf, ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber er meinte
damit die Mehrheit der User hier. Fast alle sind "zu blöde" um einen richtigen
Titel zu nennen.

Wenn einer ein Problem mit dem Counter hat, glaub ich kaum, dass er nach "hilfe"
suchen wird, sicherlich nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.01.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

hmm.. ok.
Und was sollen wir da jetzt machen? >.<
Beitrag01.01.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ich hätte meine besucherzahl jetzt gern wieder zurück.. >.<
Beitrag01.01.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

photography-anikaf hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte meine besucherzahl jetzt gern wieder zurück.. >.<


directcounter.de oder woanders

such dir da einen aus, dort kannst du einstellen ab wann er zählen soll. Denen kann man noch vertrauen.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag01.01.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zur Übersicht im Forum bitte ich darum,
dieses Thema nur noch in diesem Thread zu diskutieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940

Das Problem wurde schon weitergeleitet und
ist den Admins auch schon bekannt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de