Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel: Besucher Zähler

ALSO ICH VERSTEHE DAS NICHT.
ICH MÜTE MIT MEINEN BESUCHERN SCHON BEI 8000 WEIN.
GESTERN, DAS IST SCHON DAS 3X WAR ER NOCH BEI 7600 BESUCHERN.
JETZT STEHT ER WIEDER BEI UNTER 6450 GLAUBE ICH.
DAS IST DOCH BLÖD UND ÄRGERLICH.
DAS IST DER ZÄHLER DER BEI BAUKASTEN DABEI IST.
WIE KANN DAS DEN ?????????

LG CORINNA Sad Sad Sad
Beitrag01.01.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann Deine Aufregung verstehen, aber trotzdem brauchst du nicht gleich im Forum schreien (Großschreiben = schreien)
Und nächstes mal bitte die Suchfuntkion benutzen. Es gibt schon mindestens 3 Threats dazu, einfach darunter posten Wink
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag01.01.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel: DANKE

DANKE FÜR DEINEN HINWEIS.
BIN NEU IM FORUM. OB ICH KLEIN ODER GROß SCHREIBE SOLL EGAL SEIN. Very Happy

Also wenn das Problem mit den Besucherzähler schon soooo lange besteht, verstehe ich echt nicht warum HPBK das Problem nicht in den Griff bekommt. Denn es ist echt ärgerlich wenn der Zähler Besucher abzieht statt + zu zählen
und man nicht weiter kommt.
Beitrag01.01.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

corinna-homepage hat Folgendes geschrieben:
Also wenn das Problem mit den Besucherzähler schon soooo lange besteht, verstehe ich echt nicht warum HPBK das Problem nicht in den Griff bekommt. Denn es ist echt ärgerlich wenn der Zähler Besucher abzieht statt + zu zählen
und man nicht weiter kommt.



jap finde ich auch. Daher hatte ich auf meiner alten Page einen externen Counter.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 01.01.2010, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel: Re: DANKE

corinna-homepage hat Folgendes geschrieben:
DANKE FÜR DEINEN HINWEIS.
BIN NEU IM FORUM. OB ICH KLEIN ODER GROß SCHREIBE SOLL EGAL SEIN. Very Happy

Also wenn das Problem mit den Besucherzähler schon soooo lange besteht, verstehe ich echt nicht warum HPBK das Problem nicht in den Griff bekommt. Denn es ist echt ärgerlich wenn der Zähler Besucher abzieht statt + zu zählen
und man nicht weiter kommt.


Nein, es ist nicht egal, ob Du klein oder groß schreibst! Lies Dir mal die Nettiquette durch, dann verstehst Du es. Großschrift bedeutet in Foren, daß Du jemanden anschreist und das gilt als äußerst unhöflich Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: DANKE

Danke the-ghost-of-hamish.
wie gesagt im Forum bin ich neu.
Danke für deinen Hinweis.
Ich wußte es nicht.
Beitrag01.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

bitte, gerne Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Counter wurden wahrscheinlich nach unten korrigiert. Die zählen nähmlich meistens zu viele Besucher.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.01.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zur Übersicht im Forum bitte ich darum,
dieses Thema nur noch in diesem Thread zu diskutieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940

Das Problem wurde schon weitergeleitet und
ist den Admins auch schon bekannt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de