Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du www.netz-city.de.tl?
Gut
  30%
[ 3 ]
Geht
  70%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Netz-City - Wieder da!

UPDATE vom 11.06.2011:

Steht im Letzten Beitrag dieses Threades.
Die Seite ist nun wieder online!


Zuletzt bearbeitet von netz-city am 11.06.2011, 14:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich finde dein design cool! Mr. Green
Beitrag01.01.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

die Page ist mir definitiv zu leer.
Navibuttons könnte man besser gestalten (nicht durchsichtig) dann fehlt der Content, Boxen, Footer....
http://netz-city.de.tl/Au.ss.erhalb-vom-Netz.htm hier ist die blaue Schrift schwer lesbar.
Positives: Dein Logo ist toll, sowie der Header, schlicht aber schön. Inhaltlich auch ok.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.01.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Design finde ich super! Aber zu wenige Infos, und die Farben sind auf der Startseite recht grell.
Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag15.01.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ok , also habe jetzt ein bisschen was geändert
Beitrag05.02.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

das Design ist übrigens von mir erstellt worden. Header, Navibuttons alles selbst gemacht.
Beitrag14.07.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Netz-City hat sich geändert:
Neue News, neue Links u.v.m.

Schaut doch rein und bewertet.
Beitrag14.07.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

schreckliche farbkombinationen der schriften. da verlasse ich gern die seite. das solltest du unbedingt ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.07.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
schreckliche farbkombinationen der schriften. da verlasse ich gern die seite. das solltest du unbedingt ändern.

gruss gringo


Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Da gehe ich nicht mal mehr auf die 2. Seite gucken. Die Farben müsstest du echt ändern. Viel zu bunt und vor allem viel zu grell. Da tun mir ja die Augen weh!

Eine Schriftfarbe und von mir aus Überschriften in einer anderen.
______________
Beitrag14.07.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

naja das desing ist noch ausbaufähig sonst gut
Beitrag16.07.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Das Design ist noch ausbaufähig? ok, na dann!?!
Auch wenn dein Design nicht der Knüller ist..

Die Schriftfarbe wurde in weiß geändert...
Zumindest bei allen außer 1ner oder 2 Seite/n


Zuletzt bearbeitet von netz-city am 16.07.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

schon besser. nun solltest du nur noch die rechte box entfernen um den content grösser zu machen. natürlich nur, wenn du die boxen nicht brauchst. auf keinen fall die uhr vom hpbk reinsetzen. die macht alles kaputt.

Zitat:
Aber auch außerhalb des Netzes bleiben wir nicht außen , hier bekommen sie ebenso News.!!


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.07.2010, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Es komm doch eigentlich auf die Idee an ^^

Find eich nicht schlecht
Beitrag17.07.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Design ist noch ausbaufähig? ok, na dann!?!
Auch wenn dein Design nicht der Knüller ist..


es kommt auch nicht auf sein Design an sondern auf deines.
Ich würde als Content noch eine Grafik nehmen, nicht transparent.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.07.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das Design ist ein bisschen leer, also die Navigation ist nicht so gut....
Es sind wenig Kategorien vorhanden.
Die Idee ist gut !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de