Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel: Premium Paket kündigen

weiß jemand wie ich mein Premium Paket kündigen kann? ich weiß nicht wie das geht
Beitrag01.01.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

du kannst eine Mail an den Support senden, mit Begründung. Dann kündigen die das Premium Pakte.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 01.01.2010, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein Widderuf ist dir innerhalb von 14 Tagen möglich, insofern du die Leistung noch nicht erhalten hast.
Dazu genügt eine E-Mail an hilfe@homepage-baukasten.de


Wenn du dein Paket jedoch wirklich kündigen willst, dann muss das spätestens bis 4 Wochen bevor die Laufzeit beendet ist erfolgen.
Das Premium-Paket läuft dann wie bestellt das Jahr über (was man ja auch voll bezahlt hat) und wird dann nicht automatisch verlängert.

Kündigen kannst du nur per FAX oder Post. Entweder stehen die Daten dazu in einer E-Mail, die du erhalten hast, oder notfalls findest du es auch im Impressum von webme: http://www.webme.com/impressum.php


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

Wende dich doch mall an denn Support von HPBK

Hier der Url:

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Da kahnzt du ja mall nachfragen Wink
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224


Zuletzt bearbeitet von freeway-designs am 01.01.2010, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel: danke^^

danke für die schnellen antworten Mr. Green wenn ich es nicht mehr brauche weiß ich ja bescheid Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag14.07.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch eine kurze Frage zu dem Thema, wenn ich das Premium Paket wenn ich es nicht kündige automatisch um ein Jahr verlängert oder läuft die leistung dann einfach aus und ich habe die standart homepage?
Beitrag14.07.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

rampp-mueller hat Folgendes geschrieben:
Ich hab noch eine kurze Frage zu dem Thema, wenn ich das Premium Paket wenn ich es nicht kündige automatisch um ein Jahr verlängert oder läuft die leistung dann einfach aus und ich habe die standart homepage?


Das Paket verlängert sich automatisch.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.02.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich habe bereits gestern eine Wiederufserklärung abgeschickt. Und das war auch nicht die erste, und habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Was soll das eigentlich?! Langsam fühle ich mich echt verar**** von Webme.
Beitrag08.02.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

k-s-design hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich habe bereits gestern eine Wiederufserklärung abgeschickt. Und das war auch nicht die erste, und habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Was soll das eigentlich?! Langsam fühle ich mich echt verar**** von Webme.


You aren't the first.
______________
Beitrag08.02.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

k-s-design hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich habe bereits gestern eine Wiederufserklärung abgeschickt. Und das war auch nicht die erste, und habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Was soll das eigentlich?! Langsam fühle ich mich echt verar**** von Webme.


Ruf doch mal beim Support an und wen die nicht drauf reagieren holst du dir wenn sie nächstes mal Geld von deinem Konto abbuchen einfach das Geld gleichwieder zurück.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.
Beitrag19.09.2011 um 12:24 (UTC)    
Titel: Was passiert nach der Kündigung

Hallo zusammen, habe heute die Premium-Paket Kündigung von meinen beiden Webseiten weggeschickt, noch vor der 4-wöchigen Kündigungsfrist. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich etwas tun oder einstellen, wenn die Kündigung durch ist, oder geschieht das automatisch?? Danke für AW und liebe Grüsse aus AT
______________
Michael Stolz
Beitrag20.09.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Wenn die Kündigung bestätigt wird, brauchst du nichts weiter zu machen.
Das Premium-Paket läuft dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt automatisch aus.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.09.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch gekündigt und die Kündigung wurde angenommen.Monate später kam eine Rechnung für Werbefreiheit.
Also achtet darauf das ihr die Domain UND die Werbefreiheit kündigt.
lg CH
Beitrag21.09.2011 um 10:24 (UTC)    
Titel: Danke für die Info,

gottseidank hab ich keine Domain dazugenommen, nur die Premium-Pakete. LG aus AT
______________
Michael Stolz
Beitrag28.11.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel: Kontotyp nach Kündigung des Pakets

Hallo zusammen, habe die Kündigung meiner Premium-Pakete bestätigt bekommen, aber der Ablauftermin ist schon überschritten, aber es steht immer noch 'Kontotyp: Premium' im Loginbereich beider

stolmich.de.tl und stolmich2.de.tl Webseiten. Ist da etwas schiefgelaufen?

Grüsse aus AT, euer stolmich Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de