Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: Schrift größer bekommen ???

Hallo

Habe folgendes Problem habe auf meiner Homepage

www.heli-martin.de.tl


auf der rechten seite ein fenster mit " NEWS "

jetzt wollte ich nur noch die schrift etwas größer bekommen und evtl. Fett machen

weiß nur nicht wie

aber hoffe ihr könnt mir helfen


mfg martin
Beitrag01.01.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

du kannst es im im html editor schreiben und den quellcode einfühgen!
Beitrag01.01.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Oder Du machst es so:

Code:
<b><font size="Wert">Text</font></b>


Bei Wert musst Du eine Zahl eingeben. Je größer die Zahl desto größer die Schrift...
______________



Beitrag01.01.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
du kannst es im im html editor schreiben und den quellcode einfühgen!


wie wäre es gleich mit einem Code? Mit Deiner Aussage kann er wohl nicht so viel anfangen...

Zitat:
<span style="font-size: 15px;">Neues unter

" Videos"

" Musik "

" Tipps und Tricks "</span>


Das Rote einfach anpassen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

so hab es mal mit den html editor probiert und das hier ist rausgekommen

www.heli-martin.de.tl

mit diesem code


<font size="+1"><p align="center"><b><u><font color="#FF0000">Neues unter</font></u> </b><u></u>
<br>
<br>

<b>" Videos " </b>
<br>
<br>

<b>" Musik "</b>
<br>
<br>

<b>" Tipps & Tricks "</b></p></font>
<br>
<br>


Jetzt hab ich nur noch eine frage

Und zwar ist in meinem Header mir mein Homepage Name etwas zu klein

Wie bekomme ich den den größer?


mfg Martin
[/code]
Beitrag01.01.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Bei "Design einstellen", "erweiterte Einstellungen" gibst Du bei "Text über Design" folgenden Code ein:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

.edit_headline font{font-size:50px;margin-left:170px;}

-->
</style>


das Rote bitte anpassen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de