Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Kann mir wer beim Design helfen?

Hey Leute Smile

Ich hätt ma ne Frage zwecks meines Designs.
Mir gefällt das IceBlue eigentlich schon so wie es ist.
Bloß dass ich gerne nen anderen Header hätte über die ganze Seite (denke sind 900px).
Sollte ungefähr so aussehen wie in dem Thread beim ersten Beitrag:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63668&highlight=schriftarten

Hatte mir auch ma nen paar Beirträge durchgelesen zum Thema mit den Navi-Buttons. Hätte gerne Buttons mit folgender Schriftart (die erste):

http://www.dafont.com/alpha.php?lettre=a&page=2

Wenn mir da einer was machen könnte, wäre ich riesig dankbar!!! Wenn auch nur probehalber mal nen Button Mr. Green
Hatte nur gesehen, dass es einige von Euch sowas in ihrer Freizeit machen.
Für Designvorschläge bin ich gerne offen.
Sollte aber schon in die Richtung IceBlue gehen, besser gesagt futuristisch und in Blau bzw. in Giftgrün.
Danke euch shcon mal im Vorraus.
Beitrag02.01.2010 um 03:00 (UTC)    
Titel:

hallo , also einen header könnte man erstellen....aber die beschriftung mit den button ist etwas schwieriger ..oder sagen wir mal so ....ich mach es nicht weil es mir zu umständlich ist

aber mal zum design .....was stellst du dir denn so vor .....??
schreib mal paar vorstellungen auf .....hauptfarbe ......buttonfarbe ...so in etwa ...dann kann man vielleicht was machen ....und das komplette design abändern Smile

LG Grit

ps ...ich wette jetzt stürzen sich 5 weitere designer auf dein angebot .....schmunzel....ich schreibe das weil es schon oft so war...wenn ich hilfe angeboten habe ...erst reagiert niemand .....und dann prügelt man sich fast um den auftrag ....fg
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de