Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel: Disign

Hallo, frage!!


Kommen auch noch mal neue Disigns hinzu? ich finde die jenigen die da sind ein bischen langweillig Sad

Danke.

MfG
Chrischi & Co
Beitrag28.10.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

das design das du gewählt hast ist grade neu!!!
Das team hier arbeitet mit hochtouren an diversen tools und versucht trotzdem neue designs zu erstellen.
Wenn du dich ein wenig hier umsiehst, dn wisrst du merken, dass nicht jeder das selbedesign hat und selbst die gleiche ndesigns nicht gleic haussehen.

Ich hab mir deine Seite mal angesehen und mmir ist dabeiaufgefallen, dass du an deinem design nicht viel verändert hast um es individuell zu machen.
Klar sind viele sachen an den Designs astatisch und könne nicht verändert weden trotzdem kann amn eine menge daraus machen.


Wenn du ein Beispiel dafür sehen willst, dann schau doch mal auf meine Seite - da ist fast gar nichts mehr original.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de