Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel: HILFE > URL geht nicht

Beitrag01.01.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

...und wenn ich das aufrufe kommt eine einwandfrei funktionierende website Neutral
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag01.01.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Seite ist anscheinend gelöscht worden, geht bei mir auch nicht.

Die Seite erscheint kurz, dann kommt 404Error Page und dann ist sie ganz weg.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 01.01.2010, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

hi,

auf der Seite is zwar n 404 Error,
is aba trotzdem das flash design da und so - also keine baukasten meldung o.ä. demnach geh ich net vonner löschung aus.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag01.01.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

die ist aber grade erst registriert Shocked
Beitrag01.01.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Kannst Dich denn noch einloggen und bearbeiten?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Kannst Dich denn noch einloggen und bearbeiten?

lg


da hier alles verbunden is,
wird das logischerweise so sein, sonst wäre er nicht hier im forum in der lage diesen thread zu eröffnen

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag01.01.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Dank des alles lösenden Hinweises von marcolovesthemusic, schlage ich vor, Du schaust mal, was auf Deiner Home-Seite im Quelltext eingetragen ist und/oder deaktivierst mal das Extra "Error-Page" testweise, um zu sehen, was passiert.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Quelltext gelöscht und errorseite hatte ich nicht (oder wie das hemeint war Question )

immer noch nicht besser


Zuletzt bearbeitet von cuattroisten am 01.01.2010, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Dank des alles lösenden Hinweises von marcolovesthemusic, schlage ich vor, Du schaust mal, was auf Deiner Home-Seite im Quelltext eingetragen ist und/oder deaktivierst mal das Extra "Error-Page" testweise, um zu sehen, was passiert.

lg


hi,

in Zukunft melde dich doch in den Threads entsprechend nur,
wenn du die antwort auch weißt - es soll ja hier auch qualitativ guten Support geben und kein rumgerate werden.

Das ganze ist ja ein Support Forum und keine Online-Lotterie Wink

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag01.01.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

oki - mach mal folgendes: Benenne die Seite HP-Login wieder um in "Home". Oder hast Du "Home" gelöscht? Versuch das mal mit dem Umbenennen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

also HP-Login ist der zugang zu den versteckten seiten.... und Home ist nun eine andere seite... nunja ...ich probiers mal Wink
Beitrag01.01.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Die Home scheint aber eine Versteckte Seite zu sein, mach sie wieder sichtbar und benenne sie auch nochmal "Home". Das ist die Seite, die der Browser sucht.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

okey funktioniert wieder alles...hoffe mal das es so bleibt Smile... Vielen Dank und ein frohes neues Jahr euch allen =)
Beitrag01.01.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

bitte, gerne Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de