Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel: HILFE > URL geht nicht



Zuletzt bearbeitet von cuattroisten am 01.01.2010, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ein Thread reicht, oder?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

höö? hab doch nur einen gepostet..sorry wenn schon einen gab Embarassed Wink
Beitrag01.01.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

jo der da is gemeint:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111730
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag01.01.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

höö? hab doch nur einen gepostet..sorry wenn schon einen gab Embarassed Wink
Beitrag01.01.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich versehentlich kurz hintereinander auf Absenden geklickt, kann passieren Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
wahrscheinlich versehentlich kurz hintereinander auf Absenden geklickt, kann passieren Wink

lg


schön, wie sie alle raten Mr. Green

das geschieht jedoch bei phpBB auch nur selten,
da das system eigentlich entsprechend weiterleitet sodass es garnicht passieren kann.

außerdem sind da dann unterschiede von 1-2 sekunden vielleicht,
keine 2 minuten, wie es hier der fall war..

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!


Zuletzt bearbeitet von marcolovesthemusic am 01.01.2010, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

die seite ging ja ...dann hab ich sie aktuallisieren wollen im Browser um zu sehen wie sie nun aussieht und dann kam diese eine seite da... =(
Beitrag01.01.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

@marcolovesthemusic
Danke vielmals für Deine Belehrung... Rolling Eyes

@cuattroisten
Ja, wenn Du nochmal aktualisierst wenn Dein Browser hängt, dann erscheint sie zweimal und je nachdem, wie lange das dauert, kann das auch mal ein Unterschied von zwei Minuten sein.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de