Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel: Titel der Seiten weg???

hallo leute,
brauche eure hilfe.
kann man in dem bild ( http://img.webme.com/pic/f/foxday/titel.jpg ) den rot umkreisten titel der Seite enfernen??

bitte um antwort!!

mfg fox
Beitrag01.01.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Versuch mal

Zitat:
td.headline2{visibility: hidden;}


lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 01.01.2010, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel:

danke, der titel is aber immer noch da.
ich hab den code bei hinweise unter dem textbereich eingefügt?!

brauche hilfe
mfg fox
Beitrag02.01.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Nein, den Code mußt Du zwischen die Style-Tags bei "Text über Design" einfügen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag02.01.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
Hier die Anweisungen 
-->
</style>
Beitrag02.01.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

vielen danke an alle die geholfen haben, es hat funktioniert!!

Wink

mfg fox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de