Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel: Vorstellung: HELD-Kartenspiel

Hallo liebe Gemeinde,

unter www.heldkartenspiel.de.tl finden Freunde von Kartenspielen, Rollenspielen, Taktikspielen und Vergleichbarem ein kostenloses Spiel, für das es wenig mehr als ein Skatblatt und einen Mitspieler benötigt.

Viele taktische Möglichkeiten, Winkelzüge, Tricks und mehr sind im HELD-Kartenspiel möglich und das alles zum Traumpreis von 0,- Euro.
Das Regelwerk ist frei zum Copy&Paste verfügbar und weiterführende Links zu Blog & Forum sind auf der Startseite zu finden.

Vielleicht sieht man sich bald in der Welt von HELD!
Beitrag10.01.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Es gabe eine kleine Überspielung der Daten, wodurch das Spiel jetzt stark vereinfacht und vor allem einfacher zu erlernen ist.
Das Team von HELD freut sich weiterhin über Resonanz!
Beitrag10.01.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Idee eines eigenen Kartenspiels ist toll.
Doch es scheint für mich, allein durch die langen Erklärungen ziemlich kompliziert. Ich muss dich trotzdem für zwei Sachen loben:
* umfangreiche Erklärungen
* allgemein umfangreicher Inhalt

Deine Seite würde gut daran tun, auf ein eigenes Design umzusteigen.

Note: 2-

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.01.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Eigenes Design wird umgesetzt, wenn sich eine entsprechende "Fanbase" bildet Smile
Beitrag12.01.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hi.

Ig hat recht stimme bei allem zu.

Und die meisten Besucher schrecken ab beim Ice Blue design, Me2^^
Naja so steigt eure FanBase nich gerade Very Happy
Schau mal das, dass jmd für euch erledigt^^

Lg Sedron
Beitrag12.01.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Das IceBlue ne ungünstige Wahl wahr, habe ich auch gemerkt - gleich mal ans Forum angepasst. Immernoch kein Bringer, aber ein Schritt dahin. Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de